1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. CLS500 Xenonlicht Serie ???

CLS500 Xenonlicht Serie ???

Mercedes CLS C219

Hallo zusammen ,
Folgende Misere :
Ich hab mir vor einem Monat ein cls 500 vor Mopf gekauft. Der Wagen sollte Xenon haben . Ich hab dann Abend gemerkt dass die ausleuchte sehr gering ist weswegen ich mir neue Xenon Brenner bestellt habe . Nun wollte ich die heute einbauen ... Und es sind H7 drin . Demnach auch kein vorschaltgerät. Aber wenn man von außen schaut - sieht man eine Xenon linse . Wenn man h7 hat ist doch keine Linse darüber . Und außerdem hat doch , so dachte ich , ein cls500 Xenon in seiner Serienausstattung .

Beste Antwort im Thema

War jetzt mal beim Freundlichen - und ja hat kein Xenon - Naja der Erstbesitzer muss sich wohl eher geärgert haben als ich....Der Wagen sonst echt alles oder er mochte einfach kein Xenon dafür aber 19 Zoll AMG Felgen :D
Und ja der Auspuff ist net die erste Sahne. Die Ausführung ist nicht gerade sauber. Der Klang muss ich sagen sehr schön. Blubber V8 und bei Autobahnfahrt sehr leise. Hat wahrscheinlich einfach den Endschalldämpfer leer geräumt und und 2 Zugänge dran gebraten.
Am liebsten hätte ich gerne 2 große Eckige Auspuffe statt 4 Rohre, jedoch mit gleichem Sound. Jemand ne Idee oder Vorschlag?

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

@tigu schrieb am 24. November 2015 um 09:31:02 Uhr:

Zitat:

@tntskyline schrieb am 23. November 2015 um 22:38:43 Uhr:

oder er mochte einfach kein Xenon

Für mich auch unbegreiflich, aber es gibt tatsächlich solche Leute... kenne auch einen älteren Semester der sich einen nagelneuen 5er BMW bestellt hat OHNE Xenon. Habe ihn versucht davon abzuraten, weil das Fahrzeug dann irgendwann mal sehr schlecht zu verkaufen sei... aber nein, er wollte nicht!!! Er habe Probleme mit dem blauen Licht des Xenon nachts... naja kann man nichts machen...
Ich würde z.B. NIEMALS ein Fahrzeug ohne Xenon kaufen... wäre für mich ein Ausschlusskriterium!

Schlimmer finde ich die Leute, die das Auto so weiterverkaufen und in Linsenscheinwerfer knallblaue H7 leuchten reinknallen und einem vorgaukeln Xenon zu haben und sich dann darauf beruhen das man ja hätte alles prüfen sollen. Heutzutage gibt es sowas wie Ehrlichkeit nicht mehr. Man verkauft seine Seele für paar Euro. Dabei war das jetzt kein Zaunhändler oder so wo man gewarnt sein sollte. Das war eine vermeintlich normale Familie aus einem Vorort in Bayern. Also seid auf der Hut und checkt jede einzelne Zeile an Ausstattung egal wie offensichtlich es zum Beispiel ist das so ein Auto Xenon hat und Ledersitze immer Sitzheizung haben etc.

Zitat:

@tntskyline schrieb am 24. November 2015 um 21:06:58 Uhr:

und in Linsenscheinwerfer knallblaue H7 leuchten reinknallen und einem vorgaukeln Xenon zu haben

Achtung, das sind KEINE H7 Birnen, sondern illegale Xenon-Nachbauten aus China... gerade gestern ist mir so ein Idiot entgegen gefahren. Ein Opel Zafira wars... die schei$$ Dinger haben dermassen geblendet, das gibts nicht. Die Reichweite vor dem Fahrzeug war aber nur paar Meter. Also absolut gefährlich und illegal...

Wo ist die Polizei wenn man sie braucht!!!

Ne das waren keine - da war kein vorschaltgerät und das Licht hat echt nicht geblendet ich hab nix gesehen ????????

Fragezeichen sollte ein kaputtlach Smileys sein ;)

Deine Antwort