CLS Folierung Matt Schwaz
Ich hab zwar die Suchfunktion benutzt doch nichts passendes gefunden, ein guter Freund von mir möchte sein Cls folieren lassen in Matt Schwarz, er wohnt in Holland und da sollen sie ihm ein Angebot von 2400 Euro gemacht haben.
Ich meine es gehe viel günstiger und das wäre viel zu teurer würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir helfen könntet und mir sagen könnt wie teuer eine Komplettfolierung in Mattschwarz kostet und wo ich diese für ihn machen lassen kann .
Vielen Dank Mercedes Gemeinde
Ähnliche Themen
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sentence4leeder
Es geht darum, ob die Leute, die den Wagen von aussen sehen die Farbe gut finden.
Ich denke, den meisten Leuten ist es wichtiger, das sie selbst gefallen an der Farbe des eigenen Wagens haben, und nicht der Nachbar.
Die großen Preisunterschiede bei den genannten Angeboten könnten durchaus daran liegen, das die eine Firma die Türeinstiege mit foliert, die andere aber nicht. Sollte man nachfragen, wenn man hinterher kein schwarzes Auto mit weißen Türeinstiegen haben will :-)
Zitat:
Original geschrieben von EscapeTaste
Zitat:
Original geschrieben von sentence4leeder
Es geht darum, ob die Leute, die den Wagen von aussen sehen die Farbe gut finden.
Ich denke, den meisten Leuten ist es wichtiger, das sie selbst gefallen an der Farbe des eigenen Wagens haben, und nicht der Nachbar.
Die großen Preisunterschiede bei den genannten Angeboten könnten durchaus daran liegen, das die eine Firma die Türeinstiege mit foliert, die andere aber nicht. Sollte man nachfragen, wenn man hinterher kein schwarzes Auto mit weißen Türeinstiegen haben will :-)
Selbstverständlich macht man es für sich - ganz klar. Das wäre ja sonst echt dumm, wenn man nur an sein Nachbarn denkt

Es ist halt bischen witzig formuliert, da ich es mit den Ecken nicht ganz so eng sehe.
Du hast schon Recht. Aber ich denke: Wenn ich einen Mercedes in Weiß für 1.500 Euro foliert kriege sind mir die Ränder im Auto inneren schnurz... Weil ich den Preis einfach Hammer finde.
Aber ich kann dich auch sehr gut verstehen!
Frische Grüße
Zitat:
wo in Hamburg ist er ich suche gerade auch jemanden ….
@Federspanner17309 schrieb am 24. April 2010 um 02:25:29 Uhr:
In NRW kann ich dir leider auch nicht helfen, aber wenn du nach hamburg kommen würdest,dann könnte ich dir helfen.Der das bei uns macht gibt dir noch paar jahre garantie,und wenn er es fertig hat und dir das nicht gefählt wie er es gemacht hat dan gibst du ihm eifach kein geld.Es haben viele meiner freunde cls oder cl und andere autos bei ihm machen lassen,alle waren aber sehr froh mit dem ergebniss.Allso musst du wissen das sind immerhin 1000 euro unterschied.