CLS 350 CGI AMG Sportpaket bestellt
Nach einem kurzen Abstecher zu Audi, bin ich wieder ganz der alte und werde ab September stolzer Besitzer eines Sterns namens CLS 350 CGI sein. Hier die wichtigsten Eckdaten des neuen (Kommentare, Verbesserungen sind gerne erwünscht):
CLS 350 CGI, obsidianschwarz, Leder schwarz
- 235 Parkassistent
- 309 Cupholder
- 486 Sportfahrwerk
- 500 Einklappbare Aussenspiegel
- 518 Media Interface
- 527 Comand APS
- 537 DAB Tuner
- 622 Intelligent Light System
- 770 AMG Leichmetallfelgen 19"
- 772 AMG Styling Paket
- 915 Grosser Tank
- 950 AMG Sportpaket
- 211 Leder schwarz
- 218 Rückfahrkamera
- 287 Quickfold der Rücksitzbänke
- 401 Sitzklimatisierung
- 414 Glasschiebedach
- 540 Rollo elektrisch
- 877 Ambiente Beleuchtung
- H21 Klavierlack schwarz als Zierelement
gruss grundi
Beste Antwort im Thema
Danke für deine ausführliche Antwort!
Mutiger Schritt, den Q7 als Fahrzeug mit viel Platz bei anstehendem Familienzuwachs (herzlichen Glückwunsch!) gegen den CLS zu tauschen, aber gerade der Grund der Unhandlichkeit ist durchaus nachvollziehbar und der Kofferraum des CLS ist ebenfalls größer als man denkt. Das sollte schon gehen.
Ich finde den Q7 interessant und bin, seit ich ihn mal zur Probe gefahren habe, sehr angetan von dem Fahrzeug, auch wenn ich (leider) nie ernsthaft über eine Bestellung nachgedacht habe. Am Ende mag der Wagen zwar cool und schick sein, das Platz- und Imageproblem löst man damit aber leider noch nicht.
Und wegen eventueller Kinderkrankheiten des CLS wäre ich ziemlich unbesorgt. Unterm Blech ist das gute Stück ja eine E-Klasse und diese läuft (abgesehen von anfänglichen, aber behobenen Problemen mit den Vierzylinderdieseln) sehr gut und problemfrei. Von daher keine Sorge.🙂
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von waldemar93
Ein CGI gibt es aber nicht mehr 😛
hehehe sorry, ich hab natürlich den Benziner gemeint :-)
Zitat:
Original geschrieben von grundi111
Hmm das mit dem Harman Kardon muss ich mir noch mal überlegen.. guter tipp :-)gruss
Erst mal Glückwunsch zum Stern 😉
Ich saß auch schon im neuen CLS mit "HK" (nicht Heckler&Koch)^^ und war einfach nur Überweltigt vom Sound, hab schon einiges gehört aber der Sound war echt nochmal die Kirsche auf der Kirsche die wiederrum auf der Sahne ist 🙂
Vielleicht schreibt man sich ja demnächst öfters im Forum,.
gruss der NOCH! CC fahrer.
Zitat:
Original geschrieben von VWPassatCC
Erst mal Glückwunsch zum Stern 😉Zitat:
Original geschrieben von grundi111
Hmm das mit dem Harman Kardon muss ich mir noch mal überlegen.. guter tipp :-)gruss
Ich saß auch schon im neuen CLS mit "HK" (Hängerkupplung😁😁)^^ und war einfach nur Überweltigt vom Sound, hab schon einiges gehört aber der Sound war echt nochmal die Kirsche auf der Kirsche die wiederrum auf der Sahne ist 🙂
Vielleicht schreibt man sich ja demnächst öfters im Forum,.
gruss der NOCH! CC fahrer.
Original & Fälschung😉
H&K ist sicherlich gut, werde ich aber bei meiner Musikrichtung (80er Sound) nicht so brauchen, da die Qualität der Songs sowieso im A.. ist :-)