1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Clr

Clr

Mercedes CLS C219

Moin,
weiß jemand ob der CLR erscheinen wird?Finde den Cls einfach schön und hoffe das sie auch einen CLR bauen werden.Außerdem wann kommt ein 4.. Liter motor mit um die 300 PS auf den Markt?

Danke im voraus

Gedeon

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Daimler201

...wobei mir der Flying Spur noch besser gefällt als das Coupe.

http://www.rsportscars.com/foto/08/flyingspur05_03_1024.jpg

MFG Sven

Tja, Sven, vor allem wenn man mit einem

viertürigen

Wagen liebäugelt, "zwangsläufig"......😉

Servus,
CAMLOT

Schönes Auto. Sieht das nur bei mir so aus oder sind Motorhaube und Dach farblich abgesetzt?

Aber wenn auf Basis der S-Klasse ein 4-Türiges Coupé kommen soll und dann auch noch der CL fänd ich das zu viel. Im Grunde sind es dann eh die selben Autos.

Da würd ich persönlich eher die normale S-Klasse weglassen 😁
CLR und CL gefallen mir von allen je gesehenen MB wirklich am besten!

Naja, wenn man einen 4-Türer mit viel Komfort sucht und dann S mit CLR vergleicht und dabei feststellt, daß der immerhin 30cm längere (!) CLR etwa das Doppelte bzw. 100.000,- EUR mehr kostet, dann wären wohl einige nicht so ganz einverstanden, die S-Klasse wegzulassen und zur Über-S-Klasse (bzw. zur Konkurrenz) gezwungen zu werden. 😁 😉

MfG ZBb5e8

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

Na gut, ich sag´s Dir.

Den Arange gibt es nicht.

Und der Arnage liegt um die 300.000 EURO

Es bleiben der Continental GT und der Continental Flying Spur .
Wahlweise 2-türig (Ersterer) oder 4-Türig (Flying Spur)

Beide 325 km/h schnell, allradgetrieben , wunderedel und mit exakt gleichem Preis behaftet: 180.000 EURO

Und beide von BENTLEY.
In Crewe geplant, in Dresden gebaut.

Derzeit in jeglicher Hinsicht konkurrenzlos,
was auch die Zulassungsziffern von diesem Jahr in dieser Klasse unterstreichen.

Servus,
CAMLOT

Entschuldige den Vertipper beim Arnage.

In der Preisliste von Bentley kenne ich mich wirklich nicht aus. Liegt wohl an der Tatsache, dass diese Fahrzeuge knapp über meiner Finanzierbarkeits-Grenze liegen.

Was macht denn diesen Preisunterschied von gerade mal lächerlichen 120.000 Euro aus?Hat der Arnage Goldzierleisten statt Chromzierleisten?

@Zaphod Beeblebrox

Der "Arnage" , den es in verschidensten Ausführungen gibt, ist eigentlich ein ROLLS-ROYCE.

Dort hieß das baugleiche Modell "Silver Seraph".

Nachdem Rolls-Royce/Bentley zerschlagen wurden - Herr Piech hatte vergessen, auch den Namen "ROLLS-ROYCE" mitzukaufen 😛😁😛 - wird nun der "Arnage" weiterproduziert als reiner BENTLEY und BMW als neuer Eigner des Namens Rolls-Royce mußte ein neues Auto rund um den relativ billig erworbenen Namen bauen: den PHANTOM.

You see, ARNAGE plays in the same league with PHANTOM and MAYBACH.....😎

Der CONTINENTAL und sein 4-Tür-Pendant FLYING SPUR hingegen sind völlige Neuentwicklungen.

BENTLEYs für jedermann, sozusagen...*LOL*

Hoffe, ich konnte helfen....😉

CAMLOT

Deine Antwort