CLK zur CLK sehr große unterschiede!!
Hallo,fahre schon denn zweiten CLK230 k.Habe schon seit langem festgestelt das es sehr extreme unterschiede gibt,in sachen Power,durchszugskraft.Man fährt das Auto und findet schnel raus,das das Fahrzeug überhaubt keine kraft hat,meißtens sind sie dann nur laut und lahm.Das habe ich bei autos in jeglicher kmleistung bemerkt .Habe manchmal das gefühl es gibt doch die A,B,C motoren.Wer kann darüber was sagen?Habe das Glück gehabt das meiner wieder so einen extremen Power hat!
Grüße Kompressor
17 Antworten
entscheidend ist, was in vortrieb umgesetzt werden kann. da ist vorderradantrieb definitiv ein riesiger nachteil und ein handschaltgetriebe hilft auch nur wenigen wirklich....
Kann da leichtmetall nur zustimmen. Am anfang als ich meinen CLK bekommen hab dachte ich mir der geht echt gut. Mit der zeit gewöhnt man sich einfach an die Leistung. Bin dann einmal am Beifahrersitz mitgefahren und hab meinen Kumpel gesagt er soll mal alles geben und muss echt sagen als fahrer kommt es dir dann nur nicht mehr so vor. war schon ziemlich krass dann als beifahrer und ich bin auch schon mit einigen BMW`s 325 er oder 328 er mitgefahren oder auch Nissan 200SX mit 200PS Serie und angeblich gechippt auf 230PS der geht zwar ab 4000 Umdrehungen wirklich gut ab aber dafür geht unten raus gleich gar nix. Also rein Subjektiv geht der CLK 230K für 193 PS oder mein 200K mit 192PS bestimmt nicht schlechter. Oder mir kams nur nicht so vor.