Clk von ludacris1056
bild 1
26 Antworten
so dann will ich den Threat doch mal nutzen um auch meinen komplett vorzustellen nachdem heute die Felgen drauf kamen... ...jetz muss er nurnoch nen paar cm runter und die die Prüfer zu allem ihren segen geben...
carl-cox
sieht auch sehr schön aus. Die Felgen gefallen mir sehr gut.
Peter
Ähnliche Themen
und noch eins von der Seite 🙂
was die letzten 2 Monate geschah:
SL-Grill in Wagenfarbe
Typenbezeichnung entfernt
Eisenmann SS 2x83 hartverchromt
Tomason 8,5x18 rundum
HA Distanzscheiben 22mm/Rad
was jetz noch soll:
30-40mm tiefer
evtl. Zierleistentausch/lackierung
er gefällt mir immer besser!
das Problem mit raddern bei vollem lenkeinschlag beim parken hab ich nun übrigens auch, allerdings schiebt er bei zügiger fahrt nimma so eilig über die VA... wir dbesser, so solls sein!
@ludacris1056,
megageile Geschichte,du bist echt zu beneiden !
Wie fährt sich der Wagen mit den 20 Zöllern ?
Habe momentan noch 19er montiert,bin schwer am überlegen ob ich mir auch 20er kaufen soll ?!
Was für eine Kombination hast du auf deinem Wagen,was hat Dich der Spass gekostet ?
Gruss
mabetzi
Saubere Optik. Ich würde aber den Chrom um die Fenster entfernen.
Und mach den Wagen nicht zu tief.
Gruß brauni89
danke! find den von ludacris auch klasse (würd ihn aber hinten wieder minimal hochschrauben und Distanzringe rein, wenn das noch möglich is)
@brauni89: hab ich auch dran gedacht, weisst Du wie bzw. was es kostet???
@ Ludacris
Nicht zu viel und nicht zu wenig getunt, sieht einfach Stilvoll gefährlich aus der Wagen. Die Farbe passt einfach optimal zu den Felgen oder eher umgekehrt. PERVERS
@brauni89: hab ich auch dran gedacht, weisst Du wie bzw. was es kostet???
Nein, da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Aber da kommt bestimmt eine Idee von unseren Mitstreitern.
Gruß brauni89
die felgen sind 8,5 x 20. hinten hab i noch 12 mm distanzscheiben drauf. die bereifung sind 225 er mit nem 30 er niederquerschnitt.