ForumMercedes Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. CLK Treffen

CLK Treffen

Themenstarteram 5. November 2004 um 10:54

Hallo Leute , wer hat denn mal Lust ein CLK Treffen mit zu organisieren um einfach mal andere CLKs zu sehen und Erfahrungen auszutauschen.

Meldet euch einfach bei mir per Mail unter

info@mani-tec.de

Sollte die Nachfrage bestehen werde ich ein solches Treffen mit eurer Hilfe aus dem Boden stampfen.

mfg Andreas CLK 55 AMG

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 24. Mai 2008 um 18:32

wäre auch sofort dabei, bei schönem wetter... wohne in der nähe von karlsruhe, sollte aber auch nich weiter weg wie 200-250 km sein...

Gruß

Kevin

am 26. Mai 2008 um 18:54

Warum nicht, mache mit!!:D

am 28. Mai 2008 um 12:35

Ein Gruss an alle CLKler, die sich treffen möchten. Ich verfolge schon die ganze Zeit hier und in anderen Foren, dass von vielen ein Treffen gewünscht wird, sogar deutschlandweit. Aber außer positiven Bekundungen ist noch nichts passiert. Ich schlage vor, ein junger CLKler mit Organisationstalent nimmt die Sache in die Hand und bereitet etwas Konkretes vor. Warum nicht auch zwei Tage (Wochende). Am Besten nehmen wir den Mittelpunkt Deutschlands, für jeden etwa gleich weit. Nur einer muss es endlich mal anpacken. Hier ist die große Chance für eine junge Frau oder einen jungen sein Organisationstalent zu beweisen und eine Gruppe zusammen zu stellen.

 

Zitat:

Packen wirs an!

 

Mit freundlichen Grüssen

raphaelelias

(Karl-Jürgen Mohr)

Deine Antwort
Ähnliche Themen