Clk Matt-Schwarz
Moin,
ich hab vor meinen Clk Matt-Schwarz folieren zu lassen.
Hat jemand ein Pic von so einem ? Würd ich gern mal sehen wie das eigentlich aussieht. Habe noch nie einen Matt-Schwarzen Clk gesehen weder in Real noch im Forum oder mobile oder sonstiges
naja
Bitte nur antworten von Leuten die so ein Bild haben , keine Klugsch***erei, sowas spämt mein Emailordner nur voll danke
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen K.
Beste Antwort im Thema
Dann kann es aber eigentlich keine wirklich qualitativ hochwertige und dementsprechend dicke haltbare Folie sein. Normalerweise kostet dasFolieren eines CLKs um die 1500 - 2000 Euro. Und selbst dann würde ich ne hochwertige Lackierung, die dann natürlich locker 4000 Euro kosten kann, vorziehen. Abgesehen davon finde ich, wenn ich mir die Fotos anschaue, die Optik hässlich wie die Nacht. Sieht ja schlimmer aus wie n alter Kadett von der Bundeswehr.
Hier mal noch ein paar Beispielbilder verschiedener Farben auf unterschiedlichen Autos
17 Antworten
Der Cl ist richtig gut, der matte CLK gefällt mir überhaupt nicht. Geschmackssache...
Zitat:
Original geschrieben von jeffo
sieht echt hamma aus 😁Zitat:
Original geschrieben von Martin 5,8
Hallo,
hier mal Bilder von einem CLK 208 in Schwarz Seidenmatt und in Schwarz Stumpfmatt.
darf mann mal fragen was der spass gekostet hat und wo du es machen lassen hast ???
der in weiss ist ok.. allerdings sind die Zierstreifen und die weisswandreifen too much.... weniger ist mehr...
glattweiss ohne schnickschnack -> " Das ist der Wahrheit"