ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Clk 320 wie schnell auf 100?

Clk 320 wie schnell auf 100?

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 25. April 2015 um 0:18

Moin Moin :)

Ich hab grad bisschen mit paar Leuten rumgeheizt und mir fällt auf dass mein 320er echt unnormal schnell ist. Kann es sein dass er von Werk aus mehr ps hat ? Ein Freund hat einen 328 Coupé schalter der auf 230 ps getrimmt ist und den überrennt meiner. Sogar ein 2012 e350 cdi hat nur gleich gehalten. Ich habe nur einen k&n Filter drin sonst ist alles Serie. Geht der echt nur in 7.4 auf 100? Meiner kommt mir viel schneller vor :)

Beste Antwort im Thema

WOW ! :eek:

Bin ich hier im Forum der 60+Generation gelandet ? Seid ihr alle mit 50 oder mehr auf die Welt gekommen ? :rolleyes: Nie jung gewesen und sich mal mit anderen die Hörner gestossen ?

Wenn jeder, der eine Frage nach Leistung, Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit abgibt gleich persönlich beleidigt wird und sein Führerscheinentzug dafür gefordert wird, bin ich wohl im falschen Forum ! :mad:

FabJo - für mich bist DU der Depp - und deine "Danke"-Drücker gleich mit !

Ich benutze solche Kraftausdrücke zwar normal nicht in einem Forum, aber wer gleich SO auf die Kacke haut, hat´s auch nicht anders verdient !

Ganz nebenbei:

Ich bin über 50 Jahre alt, weder Heitzer noch Beschleunigungskünstler, aber auch offen für andere Ansichten und Meinungen. Solange mich oder andere niemand in Bedrängnis bringt, bin ich tolerant. Ist ja nicht mein Geld und mein Führerschein !

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

Die letzte Geschwindigkeit geht in die Kiste . Also immer überlegen , was wirklich Relevanz im Leben hat .

?

Die meisten Menschen sterben im Bett, da liegt die Maximalgeschwindigkeit bei 0 Kmh !

Erleuchte uns , was willst du uns vermitteln !!!

letzter Test nach LMM tausch > 0 auf 100 in 7 Sekunden , hab (dabei/danach) aber keine Kiste gesehen!!!

Grüße

am 9. August 2021 um 7:52

Zitat:

@polosmarc schrieb am 9. August 2021 um 08:21:15 Uhr:

Die letzte Geschwindigkeit geht in die Kiste . Also immer überlegen , was wirklich Relevanz im Leben hat .

Na es geht doch um schnelle Kisten? Und wenn man fährt, sitzt man schon in dieser Kiste. Meine Kiste bspw. ist offen und macht gerade bei schönem Wetter tierisch Spaß.

Relevanz im Leben hat alles das, was das einzelne Individuum dazu zählt. Wenn das so ein Gutmensch-Kommentar sein soll, frage ich dich ob du das bei dir selbst als erstes "überlegt/hinterfragt" hast?

Nun,

wer am Montagmorgen um 8:21 Uhr die Zeit findet diese

(wohlverdiente) Leiche zu exhumieren, leidet entweder

unter extrem großer Langeweile und/oder hält uns alle für

gewissenlose "Raser"... ;) :D

Für mich hat 0-100 Km/h Wert tatsächlich keinerlei Relevanz.

Allerdings ist im Bereich 100-200 Km/h der mühelose,

unangestrengte Vortrieb meiner Kiste (link) total

beruhigend und vermittelt mir ein Gefühl von Gelassenheit... :cool:

Ich brauche mich daher schon lange nicht mehr an "Rennen"

zu beteiligen. Wenn die Situation es erlaubt sind 200 Km/h (auch mehr)

kein Problem, ansonsten wird halt im Verkehr "mitgesegelt"... :p

entspannte Grüße, mike. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen