CLK-320 was sagt Ihr zu diesem Preis?
Hallo,
was meint Ihr wieviel kann man höchstens für dieses Auto hier zahlen?
Mir Persönlich gefällt er sehr gut, hab mit dem Besitzer schon telefoniert und hätte da so an max. 12.000 Euro gedacht.
Was meint Ihr.
18 Antworten
Nach meinem Gefühl: Finger weg. Unvollständiges Scheckheft ist da ein gewichtiger Grund, da stimmen dann meist die Kilometer nicht. Dritte Hand, na ja. Behobener Seitenschaden, kommt darauf an, wie grob der war.
Jetzt hast Du das Auto vermutlich nicht einmal noch gesehen. Da könnte sich noch einiges mehr herausstellen.
Wäre ein Traum um diesen Preis gewesen, wenn da alles gepasst hätte - schaut aber jetzt nicht mehr danach aus.
Wenn einer schreibt topgepflegt und sich dann herausstellt der Wagen ist komplett lackiert dann hat er was zu vertuschen. Ein neuer Lack sieht immer top aus. Bei einer Neulackierung muß er ja vorher ziemlich Übel ausgesehen haben. Wenn überhaupt dann mit einem neutralen Gutachten, das der Verkäufer aber zahlt. Wenn er ein reines Gewissen hat wird er das nicht ablehnen. Ansonsten Finger weg.
JO!!!! Kann dir auch nur sagen: Lass die Finger davon!!!!! Da ist was richtig faul,,,,komplett lackiert,,,,warscheinlich ist das n Totalschaden!!!!!
Hallo,
naja, ganz so krass würde ich das nicht sehen.
Wenn man ein Auto neu aufbaut.. .(z.B. mit Schwellern)
und man eh eine neue Farbe will, dann kanns schon
sein, daß man mal eine ganze Karosse lackiert.