CLK 320 UNIKAT

Mercedes CLK 209 Coupé

Wollte mein Shmuckstück auch mal vorstellen....

CLK 320 Avantgarde, Eisblaumetallic. Baujahr 03/2003

Ausstattung:

-Leder anthrazit

-Comand

-el. Glasschiebedach

-BiXenon

-Sitzheizung

-Klimaautomatik

-Parktronik

-el anklappbare Aussenspiegel

-Regensensor mit Fahrlichtautomatik

-Tempomat

usw.....

Änderungen:

-AMG Styling 4 Mehrteilig in 19" (225-35 & 235-35)

-AMG Grill mit geänderter Motorhaube

-AMG Lederlenkrad

-H&R Gewindefahrwerk

-Facelift Wählhebel

-Facelift Rückleuchten

Beste Antwort im Thema

Oh je, oh je, der grill mit geänderter motorhaube sieht aber nun wirklich aus wie bei Opas limousine von anno dazumal. Ja wie kann man ein soooooooooo schönes auto wie den clk nur so verhunzen. Aber ja, bekanntlich sind geschmacksachen und ohrfeigen eben grundverschieden. Nicht für ungut, es handelt sich bloß um meine persönliche, nicht gefragte meinung, aber bei dem anblick verspürte ich einfach den drang sie kundzutun. MfG

65 weitere Antworten
65 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sexybenz

Das Auto gabs zumindest in Zeitschriften zu sehen, www.mercedes-scene.de.

und autos von der stange will ich bei mir in der garage nicht stehen haben.

deinen geschmack trifft es vielleicht nicht, aber tausende anderer!!!

schönen tag noch...

naja ich weiß nicht wem so etwas gefällt......

ein so schönes auto so verhunzen.....

So wie er jetzt dasteht finde ich ihn sehr gelungen. Meiner Meinung nach sollte man einem CLK die sportliche Eleganz noch ansehen können. Ist zwar immer noch viel Tuning, aber nicht over the top! Sehr schön.

Hi sexybenz kannst du mal paar Bilder rein stellen wie sein clk jetzt aussieht? Ich denke da hat sich was getan oder? AMG Paket neue Felgen Auspuff ???? Wäre echt cool

Zitat:

Original geschrieben von clk200xq

Hi sexybenz kannst du mal paar Bilder rein stellen wie sein clk jetzt aussieht? Ich denke da hat sich was getan oder? AMG Paket neue Felgen Auspuff ???? Wäre echt cool

Ja, würde mich auch interessieren!

Ich selbst bin zwar auch kein Fan von Tuning an meinem CLK, da ich sehr komfortorientiert und alltagstauglich denke.

Jedoch gefällt mir die Qualität der Arbeiten an deinem Wagen. Alles sauber verarbeitet und der Gesamteindruck ist einfach stimmig!

Nicht zu letzt bin ich ein großer Fan von der Farbe Eisblau-Metallic.
Auch mein CLK ist in dieser Farbe lackiert.

Hast du eine Scheibentönung durch Folie verbauen lassen?
Wenn ja, würden mich Details dazu interessieren!

Grüße
C200 Kompressor