CLK 320 preiswert versichert

Mercedes CLK 208 Coupé

hi,
wie habt Ihr euren CLK versichert?

Meiner kostet bei der Deutschen Internet-Versicherung bei 45% in der Vollkasko 600€ im Jahr bei einer Selbstbeteiligung von 150/300€.
Die Haftplicht alleine würde mich nur 150€ im Jahr kosten.

28 Antworten

das ja billig ich zahle für meinen 320 bei 50% und teilkasko mit 150 euro selbst beteilung halbjährlich 405,75 euro und das ganze bei der allianz
mfg cilli

Versicherung

Zitat:

Original geschrieben von cilli_ll

das ja billig ich zahle für meinen 320 bei 50% und teilkasko mit 150 euro selbst beteilung halbjährlich 405,75 euro und das ganze bei der allianz
mfg cilli

Wenn deine Versicherung 2006 den Betrag um ein paar Euros erhöht hat, hast du ein Sonderkündigungsrecht und kannst wechseln. Da du die Frist bis Ende November zum kündigen nicht genutzt hast.

Ich bin auch bei der Allianz und sehr zufrieden mit denen!!
Sicher gibt es Viel Viel billigere Versicherungen nur ob beim schadensfall auch so unproblematisch und unbürokratisch geholfen wird wie bei der Allianz wag ich zu bezweifeln.

Hab schon oft gehört das "die Billigen" super sind solange sie nicht zahlen müssen!!!!!!!!

Also ich hab so einen öffentlich Angestellter Tarif: zahle bei 50 % Teilkasko pro Jahr mit 150 € SB 318€ incl. Haftpflicht, hatte bis jetzt noch nichts Größeres, doch das was ich hatte, wurde immer schnell und gut beglichen

Ach so, schöne Weihnachten zusammen

Ähnliche Themen

Hallo,

will meinen clk ; wenn ich ihn fertig lackiert habe 🙂 auch anmelden.

Schadensfreiheitklasse 5. welche versicherung empfehlt ihr mir denn wenn ich da so lese 600 euro vollkasko .. nicht schlecht. War bis jetzt immer bei der deutschen allgemeinen.

@mauminer . Welche meinst du mit deutsche internet versicherung ?

gruss massimo stevie b

Re: Versicherung

Zitat:

Original geschrieben von mauminer

Wenn deine Versicherung 2006 den Betrag um ein paar Euros erhöht hat, hast du ein Sonderkündigungsrecht und kannst wechseln. Da du die Frist bis Ende November zum kündigen nicht genutzt hast.

nein im gegenteil derbetrag gin um ganze 4.75 eurorunter halbjährlich mfg cilli

Zitat:

Original geschrieben von StevieB

Hallo,

will meinen clk ; wenn ich ihn fertig lackiert habe 🙂 auch anmelden.

Schadensfreiheitklasse 5. welche versicherung empfehlt ihr mir denn wenn ich da so lese 600 euro vollkasko .. nicht schlecht. War bis jetzt immer bei der deutschen allgemeinen.

@mauminer . Welche meinst du mit deutsche internet versicherung ?

gruss massimo stevie b

hallo schau mal auf der i-net seite die habe ich auch erst vor zwei tagen bekommen da kannst du dir deine günstigste cversicherung aussuchen

http://www.fss-online.de/schnelleinstieg/kfz_vergleich.asp?w=_1a_118a

mfg cilli

Günstige Versicherung

Zitat:

Original geschrieben von cilli_ll

hallo schau mal auf der i-net seite die habe ich auch erst vor zwei tagen bekommen da kannst du dir deine günstigste cversicherung aussuchen

http://www.fss-online.de/schnelleinstieg/kfz_vergleich.asp?w=_1a_118a

mfg cilli

Nun die Versicherungheißt halt eben so.

Deutsche Internetversicherung

nur bei meinem 2.Wagen beginnt die Einstufung bei der Deutschen Internetvers. mit 85% und da hab ich mir dann eine andere rausgesucht die in ebenso mit 45% versichert.

Re: Günstige Versicherung

Zitat:

Original geschrieben von mauminer

Nun die Versicherungheißt halt eben so.
Deutsche Internetversicherung

nur bei meinem 2.Wagen beginnt die Einstufung bei der Deutschen Internetvers. mit 85% und da hab ich mir dann eine andere rausgesucht die in ebenso mit 45% versichert.

Nur ein Unfallverursacher bleibt seiner teureren Versicherung treu.

Habe alle , aber auch alle Unterlagen sauschnell erhalten.

Und wie der Gegner zu seinem Geld kommt interessiert mich ja wohl nicht (sollte dies einmal wirklich der fall sein).

Telefonieren kann schließlich ja wohl noch jeder.

Außerdem sind nicht alle billigen schlecht. Du hast halt niemand der vor Ort in einem Sauteuren Büro mehr sitzt, und für viel Geld kann wohl jeder ein bißchen selbst etwas tun.

Oder einer dem sein wagen aufgebrochen wird und alles ohne probleme reguliert wird. Und die billige Versicherung sagt "selber schuld". Und erst nach ewigem rechtsstreit zahlt.

habe das selber erlebt. und muss sagen dass die billigen genauso Geld verdienen wollen nur das halt über andere wege erreichen wie eine gute Versicherung!!

Hallo zusammen!

Richtig, der Thread ist 7 Jahre alt, aber der Wagen ja immer noch vertreten.

Ich habe den Führerschein neu und habe (vorerst) einen CLK 320 (208) im Auge.

Gerade eben habe ich eine Onlineprüfung (strassenverkehrsamt.de (CHECK24) durchgeführt,
um eine günstige Versicherung zu finden.

Ich habe alle Daten korrekt angeben und mich für eine reine Haftpflicht entschieden.

Das günstigste Ergebnis lag bei exakt: 1.246,07 Euro.

Ist das normal, bzw. okay für einen Fahranfänger? Das hört sich schon irgendwie nach CL500 an,
aber ich habe alle Daten überprüft, alles ok.

Würde mich über Meinungen sehr freuen.

Gruß
uNi73
Hamburg

Hey, also bei mir ist es ähnlich teuer. Habe mein Führerschein seit fünf Jahren und zahle bei der Allianz bei !45%! habe eine Versicherung übernommen, deshalb eine so geringe % Zahl. Und zahle mit Teilkasko trotzdem 280Euro im viertel Jahr und das mit nem 200K. Zu teuer oder???

Hey, also bei mir ist es ähnlich teuer. Habe mein Führerschein seit fünf Jahren und zahle bei der Allianz bei !45%! habe eine Versicherung übernommen, deshalb eine so geringe % Zahl. Und zahle mit Teilkasko trotzdem 280Euro im viertel Jahr und das mit nem 200K. Zu teuer oder was meint ihr??? Könnt ihr eine empfehlen, die wesentlich günstiger ist?

Hey,

Ich bin auch fahranfänger und hab mir einen 320er geholt. Hab über meinen Dad versichert, bin aber als hauptfahrer eingetragen. Ich bezahl bei der DEVK mit teilkasko 300 Selbstbeteiligung ca.980€ 😉 kein Schnäppchen aber was anderes kam halt nicht in Frage xD

Deine Antwort