CLK 320 Elegance
So Leute habe jetzt endlich ein Auto gefunden, der in Kundenauftrag verkauft wird. Der Wagen ist 2.Hand eine 10 cm lange Kratzer am Kofferraumdeckel und Schleifspuren am Frontstoßstange. Die Reifen sind auhc neuwerti, der Wagen ist Scheckheft gepfelgt.Die Verkäuferin meinte, für 20.500 würde sie den verkaufen, aber ich würde es bestimmt auf 20.000 runterhandeln können. Was meint ihr dazu?
Da ich nur immer in der Stadt fahre, wollte ich mal wissen wieviel der 320er innerorts verbraucht.
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Danke im Voruas
ciao
17 Antworten
Re: CLK 320 Elegance
Zitat:
Original geschrieben von Ranjith18
So Leute habe jetzt endlich ein Auto gefunden, der in Kundenauftrag verkauft wird. Der Wagen ist 2.Hand eine 10 cm lange Kratzer am Kofferraumdeckel und Schleifspuren am Frontstoßstange. Die Reifen sind auhc neuwerti, der Wagen ist Scheckheft gepfelgt.Die Verkäuferin meinte, für 20.500 würde sie den verkaufen, aber ich würde es bestimmt auf 20.000 runterhandeln können. Was meint ihr dazu?
Da ich nur immer in der Stadt fahre, wollte ich mal wissen wieviel der 320er innerorts verbraucht.
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Danke im Voruas
ciao
bIN auch vom 320CI aus den 320er CLK umgestiegen;-)
Stadt sag ich ma 10,xl . Kommt halt drauf an wie sehr Du am Gas hängst
verbrauch
zitat:
bIN auch vom 320CI aus den 320er CLK umgestiegen;-)
Stadt sag ich ma 10,xl . Kommt halt drauf an wie sehr Du am Gas hängst
---------------------------------------------------------------------
max.10,xl, da ich nicht lache!!!! niemals kriegst du denn in der stadt auf dem spritverbrauch!!! ich hab selber einen und wenn ich ganz aber wirklich ganz sparsam fahre krieg ich in vielleicht auf 12 l, wenn überhaupt,!!!( stadt hast für mich verkehr stop and go)!!!!!!!!!!!!!
Gruß
angelgonz
Also wenn ihr einen 320 CDI meint dann bekommt man diesen sehr wohl unter 10 Liter. Mein Dad hat eine E Klasse 320CDI und fährt jeden Tag Autobahn und Stadt und der Verbrauch liegt bei 9,5 Litern. Das Verhältniss zwischen Autobahn und Stadt liegt fifty fifty.
Da hast du aber Glück den wollte ich mir vor 7 tagen schon ansehen und Kaufen aber mich störte das es ein Eleganz war.
Habe Sonntag ein aus Mobile gegauft aus Siegburg aus 08/02 mit 34tkm Silber Avantgarde Voll bis auf e-Sitze und Xenon ,1 Hand für 20000€ Leder Schwarz/Berry geiles Sauberes Auto
Gruss
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Horama
Da hast du aber Glück den wollte ich mir vor 7 tagen schon ansehen und Kaufen aber mich störte das es ein Eleganz war.
Habe Sonntag ein aus Mobile gegauft aus Siegburg aus 08/02 mit 34tkm Silber Avantgarde Voll bis auf e-Sitze und Xenon ,1 Hand für 20000€ Leder Schwarz/Berry geiles Sauberes AutoGruss
Hi, was ist denn der UNtershcied zwischen Elegance und Avantgard?
Zitat:
Original geschrieben von Ranjith18
Hi, was ist denn der UNtershcied zwischen Elegance und Avantgard?
im Groben
dies 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Horama
Habe Sonntag ein aus Mobile gegauft aus Siegburg aus 08/02 mit 34tkm Silber Avantgarde Voll bis auf e-Sitze und Xenon ,1 Hand für 20000€ Leder Schwarz/Berry geiles Sauberes AutoGruss
mit vollausstattung wäre ich sehr vorsichtig 😉
Moin moin ,
hast recht Vollausstattung und Vollausstattung sind zweierlei,
also ändere ich meine Aussage in die wichtigsten Extras für mich hat er !!
Gruss
Zitat:
Stadt sag ich ma 10,xl .
Das ist wohl ein Traumverbrauch, das habe ich mit dem 200 K verbraucht.
Mit dem 320er wirst Du bei normaler Fahrt im Stadtverkehr nicht unter 13 L. kommen. Bei stop and go eher noch mehr.
Ich rechne bei mir im 1/3 Mix so um die 11-12 Liter! Wenns mich überkommt, na gut dann sind es auch schon mal 15 Liter! 😉
sesse
Verbrauch
Zitat:
Original geschrieben von Sesse
Das ist wohl ein Traumverbrauch, das habe ich mit dem 200 K verbraucht.
Mit dem 320er wirst Du bei normaler Fahrt im Stadtverkehr nicht unter 13 L. kommen. Bei stop and go eher noch mehr.Ich rechne bei mir im 1/3 Mix so um die 11-12 Liter! Wenns mich überkommt, na gut dann sind es auch schon mal 15 Liter! 😉
sesse
sesse, da gebe ich dir vollkommend recht, bei einen 320( kein diesel) 10,xl ist unrealistisch ( auch noch in der stadt)!!!
Endlich mal einer der realistische werte angibt!!! und nicht nur diese wünschverbräuche!!!!!!!
Hi,
könnt ihr mir bitte die Serienausstattung von 320 und 240er sagen. von Baujahr 2002/2003.Ist Bordcomputer Serienmäßig bei clk, und ist die Kombibeleuchtung weiß?
Zitat:
Original geschrieben von MattR
weiss ist sie nur beim Avantgarde
die Beleuchtung...Du meinst glaub ich den Armaturenträger
Hi,
also ich meine die Tachobeleuchtung, weil in Weiß sie das voll Edel aus, ich hoffe es nciht Gelb.....