CLK 280
Habe diesen Mercedes CLK280 bei mobile gesehen.Fahrzeugnummer:03
Preis:16.990 Euro
EZ 05/2008
96.700km
Benzin
170kw(231 PS)
Automatic
Mert Automobile
13509 Berlin
Was meint ihr zu diesem Angebot.Danke Gruß Joe
23 Antworten
Hallo,
ich beobachte den o. g. CLK 280 seit mindenstens Februar 2012 bei mobile.de. Damals hat er noch
19.990€ gekostet.
Kann jemand Auskünfte/Erfahrugnen zu Mert Automobile geben?
Frag mich, warum der CLK schon solange beim Händler steht...
Hallo,steht der CLK schon seit Februar 2012 bei Mert Automobile?Ich habe Intresse an dem Fahrzeug habe einen Gutachter beauftragt
den Wagen durchzuchecken mal sehen was dabei rauskommt ,bin gespannt.Gruß Joe
Hallo,
ich hab in meinem 280 die „normale Klimaanlage“ und habe nie etwas daran auszusetzen gehabt.
Sicher gibt es immer was besseres aber wie sage ich immer: Man kann nicht alles haben 😰.
Ansonsten ist der 280 mein (bezahlbarer) Traum Wagen 😎.
Gruß
Ähnliche Themen
Hi
Bin neu hier. Habe meinen ersten Benz ( nach 6 BMW ) erst am Freitag gekauft. CLK 280 Coupe 7-Gtronik, Bj 5. 2008 , 40900 km, fast Vollausstattung, 16000 Euro von privat. Nun nach ca 650 km leutet die orange Motorwarnleuchte. Morgen mal Fehlerspeicher auslesen lassen und hoffen das es nix teures ist ( Nockenwellenzeug oder so ) . Sonst finde ich als alter BMW Fahrer das Auto einfach nur geil.
Zitat:
Original geschrieben von Romulo747
Hi
Bin neu hier. Habe meinen ersten Benz ( nach 6 BMW ) erst am Freitag gekauft. CLK 280 Coupe 7-Gtronik, Bj 5. 2008 , 40900 km, fast Vollausstattung, 16000 Euro von privat. Nun nach ca 650 km leutet die orange Motorwarnleuchte. Morgen mal Fehlerspeicher auslesen lassen und hoffen das es nix teures ist ( Nockenwellenzeug oder so ) . Sonst finde ich als alter BMW Fahrer das Auto einfach nur geil.
Und dann gleich festhalten lassen, die fehlerhistorie, damit kann nachgewiesen werden, welche Fehler innerhalb der letzten neunzig Tage aufgetreten und gelöscht wurden. Notfalls zum tüv, der kann das.
Dann damit zum VK, denn wenn dem so ist, klar Betrug. Dann hast Du ihm am wickel, er zahltoder Anzeige und rücknahme, mach aber keine Erpressung daraus.
Zitat:
Original geschrieben von gerlingensh
Und dann gleich festhalten lassen, die fehlerhistorie, damit kann nachgewiesen werden, welche Fehler innerhalb der letzten neunzig Tage aufgetreten und gelöscht wurden. Notfalls zum tüv, der kann das.Zitat:
Original geschrieben von Romulo747
Hi
Dann damit zum VK, denn wenn dem so ist, klar Betrug. Dann hast Du ihm am wickel, er zahltoder Anzeige und rücknahme, mach aber keine Erpressung daraus.
Danke für die Info , leider war der Wagen nur Sommerfahrzeug und abgemeldet als ich den Clk kaufte.
Dann werden wahrscheinlich 90 Tage nicht reichen da er im Winter in einer Scheune stand.
Zitat:
Original geschrieben von joe1111
Hallo,steht der CLK schon seit Februar 2012 bei Mert Automobile?Ich habe Intresse an dem Fahrzeug habe einen Gutachter beauftragt
den Wagen durchzuchecken mal sehen was dabei rauskommt ,bin gespannt.Gruß Joe
Hat der Gutachter den Wagen schon untersucht? Was ist das Ergebnis?
Zitat:
Original geschrieben von joe1111
Habe diesen Mercedes CLK280 bei mobile gesehen.Fahrzeugnummer:03Preis:16.990 Euro
EZ 05/2008
96.700km
Benzin
170kw(231 PS)
AutomaticMert Automobile
13509 BerlinWas meint ihr zu diesem Angebot.Danke Gruß Joe
finde es zu teuer, wenn der wagen in ordnung ist würde ich dafür 15.000-15.500 zahlen und nicht mehr.
wenn man bedenkt dass die preise für den clk gerade sehr niedrig sind.
ich habe mein 280er vor 2 jahren bj 05/2006 und gleiche kilometerleistung + Garantie + Winterreifen auf Alus für 15.000 gekauft. zur vergleich, das o.g. fahrzeug ist ja 2 jahre jünger und hat gleiche km-leistung.
ich habe mein auto damals in schwarzwald gekauft, in berlin stand einer damals der ähnlich vergleichbar war für knapp 13.000 €. Habe das gefühl, dass in berlin die fahrzeuge etwas günstiger sind als in süden.