CLK 280

Mercedes CLK 209 Coupé

Habe diesen Mercedes CLK280 bei mobile gesehen.Fahrzeugnummer:03

Preis:16.990 Euro
EZ 05/2008
96.700km
Benzin
170kw(231 PS)
Automatic

Mert Automobile
13509 Berlin

Was meint ihr zu diesem Angebot.Danke Gruß Joe

23 Antworten

Wenn du die 2 Jahre Garantie "Junger Stern" (also MB 100) bekommst und sie vorher noch einmal einen Service ausführen (der letzte ist aus 2011) und du die Innenausstattung mit Wurzelholz magst steht er recht gut da.
Der Preis ist in so weit dann wohl OK .... hinfahren und ansehen, Probefahrt machen.

Kann ich die Mercedes Garantie Junger Stern (MB100) nur bei einer Mercedes Werkstatt machen lassen,der wo denn Wagen verkauft ist kein Mercedes Händler.Gruß Joe

So wie ich das gesehen habe ist er ein freier Händler. Du kannst bei ihm aber auch "Neuwagen" von MB kaufen, von daher einfach fragen ob er die "Junge Stern" bzw "MB 100" Garantie geben kann.
Er muß ja auch bei Neuwagen die Garantie/Gewährleistung erfüllen.

Er schreibt ja "Garantie von 2 Jahren möglich" also nachfragen um welche Garantie es sich handelt.
Gegebenenfalls lasse dir die Garantiebedingungen und Garantieleistungen vorher per E-Mail zusenden damit du sie Lesen kannst. Das macht jeder gute Händler sovort und ohne "wenn und aber".

Zitat:

Original geschrieben von 9r-tester

So wie ich das gesehen habe ist er ein freier Händler. Du kannst bei ihm aber auch "Neuwagen" von MB kaufen, von daher einfach fragen ob er die "Junge Stern" bzw "MB 100" Garantie geben kann.
Er muß ja auch bei Neuwagen die Garantie/Gewährleistung erfüllen.

Er schreibt ja "Garantie von 2 Jahren möglich" also nachfragen um welche Garantie es sich handelt.
Gegebenenfalls lasse dir die Garantiebedingungen und Garantieleistungen vorher per E-Mail zusenden damit du sie Lesen kannst. Das macht jeder gute Händler sovort und ohne "wenn und aber".

Ähnliche Themen

Habe noch eine Frage,ich komme aus dem Raum Ulm das Fahrzeug steht in Berlin soll ich einen Gutachter beauftragen den Wagen durchzuchecken kostet 120Euro. Was meint ihr?Gruß Joe

Nun, wenn du dem Gutachter vertraust warum nicht. 😁

Die Junge Sterne Garantie kann nur von einem autorisierten Mercedes Händler gegeben werden.

Fähnchenhändler haben andere Garantiegeber.

Da ich auf dem (Fuß-)Weg von und zur Arbeit bei Mert vorbeikomme, habe ich mal geschaut. Haben aktuell ein Coupé und zwei Cabrios stehen. Kämen für mich nicht in betracht, da ich den schlüssellosen Zugang nicht mehr missen möchte. Auch nicht schlecht ist das 330 D Coupé von BMW.
Die Preise scheinen mir aber schon nach unten korrigiert:
Merts HP

Hallo danke für Antwort,ich habe an dem silbernen CLK 280 Intresse wie steht der so da,und ist die Firma zum Empfehlen?Gruß Joe
Original geschrieben von Kryogen
Da ich auf dem (Fuß-)Weg von und zur Arbeit bei Mert vorbeikomme, habe ich mal geschaut. Haben aktuell ein Coupé und zwei Cabrios stehen. Kämen für mich nicht in betracht, da ich den schlüssellosen Zugang nicht mehr missen möchte. Auch nicht schlecht ist das 330 D Coupé von BMW.
Die Preise scheinen mir aber schon nach unten korrigiert:
Merts HP

Hallo danke für deine Antwort,ich habe Intresse an dem silbernen CLK 280 der ist auch im mobile wie steht der so da,und ist der Händler zum Empfehlen.Gruß Joe

Der sieht nicht schlecht aus, wenn man das Interieur so mag. Mich würde stören, dass er keine Komfort-Klima hat (ist aber Ansichtssache). Der Preis dürfte fair sein, vorausgesetzt, die Reifen sind ok (mind. 6mm) und es ist eine Garantie dabei.

So ein Kracher ist die Komfortklima nun auch nicht.
🙄
Ich glaube da kann man drauf verzichten.

Zitat:

Original geschrieben von frangeb

So ein Krachher ist die Komfortklima nun auch nicht.
🙄

Na ja, das ist Ansichtssache - ICH möchte nie mehr ohne sein... Die Komfortklima reguliert perfekt. Wer den Unterschied schon im Sommer mal mitbekommen hat, kann für sich urteilen, ob man darauf verzichten kann.

Zitat:

Original geschrieben von winner60

Zitat:

Original geschrieben von frangeb

So ein Krachher ist die Komfortklima nun auch nicht.
🙄
Na ja, das ist Ansichtssache - ICH möchte nie mehr ohne sein... Die Komfortklima reguliert perfekt. Wer den Unterschied schon im Sommer mal mitbekommen hat, kann für sich urteilen, ob man darauf verzichten kann.

Komforklima muss tatsächlich nicht sein - mein CLK hat normale, der ML eine Komfortklima - ich brauche die Komfortklima nicht - dieser Aspekt ist also beim Kauf meiner Meinung nach mehr als unwichtig - achte auf die Dinge, die die Vorschreiber dir raten - da sind Sachen dabei die wichtiger sind... Schönes Auto, Innenausstattung na ja - Geschmacksache - Preis noch OK...

Deine Antwort