CLK 280 Cabrio 7G-Tronic TopSpeed?
Hallo, ich habe mir einen CLK 280 Cabrio gekauft und kann es nun gar nicht erwarten ihn endlich zu bekommen! Was mich bisher verwundert, ist das NUR das Cabrio mit 7G-Tronic nicht 250 schaffen soll sondern nur 245? Was könnt ihr 280 Fahrer dazu sagen? Was steht in eurem Fahrzeugschein? Vielen Dank 🙂
Beste Antwort im Thema
Automatik getriebe...ist doch kein auto fahren mehr..😁..😉
.. fahre 280 cabrio 6 gang schaltgetriebe..
papiere steht 247kmh gefahren bin ich 255kmh und das bei 5,5 drehzahl...aber mehr ging nicht.
höchsgeschwindigkeit ist sowas von unwichtig.. würde die 50kmh für 2 sekunden schnellere beschleunigung von 0 auf 100 umtauschen wenns möglich wäre..😁
grüße
22 Antworten
hab auch den 280er mit 7G:
Höchstgeschwindigkeit: mehr als genug!
Ich hab noch NIE die Möglichkeit gehabt mehr als ein paar 100m Vollgas zu fahren. Ansich würden in 90% aller fahrten auch 150 PS ausreichen. Voelliger Unsinn sich darüber Gedanken zu machen ob die Kiste 240, 250 oder 260 läuft... hab den V6 nur wegen der besseren Laufkultur im Vergleich zu den Vierzylindern...
Das tut mir aber leid.
wo fährst du?
Ich fahre zwei mal die Woche von Oldenburg nach Wilhelmshaven und dort mache ich immer Tempomat 190 und das geht locker ohne es zu unterbrechen. So schafft man den Teile ohne "Speed Limit" in 20 Min 🙂
Nun zum Thema:
Ich habe im Sommer mal nachgemessen:
GPS:245
Tacho: 255
10 KM/H Abweichung -.-
Automatik getriebe...ist doch kein auto fahren mehr..😁..😉
.. fahre 280 cabrio 6 gang schaltgetriebe..
papiere steht 247kmh gefahren bin ich 255kmh und das bei 5,5 drehzahl...aber mehr ging nicht.
höchsgeschwindigkeit ist sowas von unwichtig.. würde die 50kmh für 2 sekunden schnellere beschleunigung von 0 auf 100 umtauschen wenns möglich wäre..😁
grüße
Zitat:
Original geschrieben von PeekyCLK209Cabrio
höchsgeschwindigkeit ist sowas von unwichtig.. würde die 50kmh für 2 sekunden schnellere beschleunigung von 0 auf 100 umtauschen wenns möglich wäre..😁grüße
will ich auch ;-)