CLK 230 Kompressor, Kaufentscheidung
Hallo Leute,
ich bin sehr daran am überlegen mir einen CLK 230 K zu kaufen.
Momentan fahre ich einen E320, dieser frißt mir zu viel Sprit. Unter 12,2 Liter konnte ich den Wagen niemals fahren, egal wie ich geschlichen bin. Das hat mich doch SEHR enttäuscht also habe ich den WAgen auf LPG umrüsten lassen. Der Effekt davon war, das der Motor wie ein Sack Nüsse läuft, schießt und nun 21 Liter Gas verbraucht. Toll...
Also habe ich mir überlegt einen CLK 230 K zu kaufen. Letzten Monat bin ich einen solchen auf der Autobahn gefahren und der Motor hat bei moderater Fahrweise nur 7,9 Liter verbraucht, was mit dem 320er absolut unmöglich ist.
Was sind Eure Erfahrungen mit der 230er Maschine und worauf genau sollte ich beim Kauf achten (Rost)?
Ausserdem wäre ich an Angeboten interessiert, falls jemand seinen CLK verkaufen will.
Und ab wann fängt eigentlich die Modellpflege an?!?!??!?
Gruß
MB_E320
18 Antworten
Zitat:
der einen E320 in Zahlung nehmen würde (zu einem moderaten Preis)?
Du bist ja ein Spassvogel 😁 😁 😁
Die sind doch alle froh, wenn sie sowas vom Hof haben...
Setz das Ding bei mobile rein, die Dinger sind in Russland und Polen gefragt. Hab mein vorletztes Auto auch so verkauft, null Probs. Die sagen schon am Telefon, was sie max ausgeben, legen die Kohle auf den Tisch und weg ist die Mühle. Kein Ärger mehr wegen Haftung etc. Nur abmelden würde ich die Karre vorher
Ist sehr schwierig den Wagn loszuwerden.
6.300 € finde ich schon etwas unverschähmt...