ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. CLK 230 cabrio Hardtop Verdeck gesucht

CLK 230 cabrio Hardtop Verdeck gesucht

Themenstarteram 19. Juli 2005 um 19:42

Hallo, wollte mal fragen ob einer von euch weiß wo ich günstig so ein Hardtop verdeck beziehen kann. Finde die einfach nicht. Habe ehört die gibs auch von verschiedenen Herstellern. Welcher ist besser? Hat jemand erfahrungen damit gemacht ???

Vielen dank

Beste Antwort im Thema

Das Hardtop sieht "Super" aus , vielen Dank für die Bilder ! Die beiden "Quatschköppe" davor haben eh keine Ahnung und sind auch zu geistig unbeweglich um sich überhaupt über den Sinn eines Hardtop beim CLK Gedanken zu machen !

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

hallo....

es gibt z.B eins von opera design......du müsstest allerdings mal anfragen was so ein teil kostet

 

http://www.mgracing.an/mercedes/mgracing-mercedes_clk_convertible.htm

am 20. Juli 2005 um 7:30

Hallo, gibt es von der Firma Wiesmann in Dülmen,i n sehr guter Qualität undOptik.

am 26. Juli 2005 um 8:45

Das Wiesmann Hardtop ist aber nicht ganz billig. Neupreis liegt bei über 5.000,- €.

am 31. Juli 2005 um 13:25

... wenn einer noch ein hardtop für mich übrig hätte, ....

...meinen Dank schon mal im Vorraus!

Mario

am 4. November 2009 um 14:57

hallo habe ein gebrauchtes Hardtop von Wiesmann zu verkaufen möchte dafür 2.000€ haben. Meine Telefon nummer lautet 0176-26966659 Mfg Thomas

hallo....kannst vielleicht ein bild posten?

am 5. November 2009 um 11:26

mitHi,

wollte mich kurz zu diesem Thema melden, da ich von 6 Wochen ein Wiesmann Hardtop montiert habe...

Wenn Du ein gebrauchtes Hardtop kaufen willst, solltest Du auf jeden Fall darauf achten, dass das komplette Montageset ebenfalls dabei ist.

Das besteht nicht nur aus den beiden Halterungen für den hinteren Verdeckkasten sondern auch aus Kunststoffabdeckungen und dem Kabelbaum mit Relais für die heizbare Heckscheibe.

Noch vor Kurzem wurde ein silbernes Hardtop mit schwarzem Lederhimmel bei ebay angeboten, Preis: 1.600 €, mit Montageset, denke das ist ein fairer Preis.

Gruß Ronni

am 8. November 2009 um 13:52

Hallo,ok lade ein bild hoch.

am 8. November 2009 um 21:39

Hi,

kannst du mir bitte erklären, wozu sowas gut seien soll?

Ich habe die letzten 7 Winter nix vermisst!

Fazit: Sieht Scheiße aus, bringt nix!

Gruß,

Arne

Zitat:

Original geschrieben von arne012

Hi,

kannst du mir bitte erklären, wozu sowas gut seien soll?

Ich habe die letzten 7 Winter nix vermisst!

Fazit: Sieht Scheiße aus, bringt nix!

Gruß,

Arne

Sehe ich auch so, zumal es für das Verdeck nicht gut ist, dauerhaft zusammengefaltet zu sein.

gruß

Der Biber

Das Hardtop sieht "Super" aus , vielen Dank für die Bilder ! Die beiden "Quatschköppe" davor haben eh keine Ahnung und sind auch zu geistig unbeweglich um sich überhaupt über den Sinn eines Hardtop beim CLK Gedanken zu machen !

Wie schön, Leute mit einer anderen als der eigenen Meinung Quatschköppe zu nennen.... :rolleyes:

Zum Thema:

Auch mir gefällt das Hardtop nicht! Es ist zwar was recht seltenes und damit mal was anderes, aber es macht wirklich keinen eigentlichen Sinn! Hauptproblem ist das für Monate gefaltete Verdeck im Verdeckkasten! Dies führt zu dauerhaften Falten im Verdeck. Da das CLK Verdeck zudem eines der besten Stoffverdecke mit einer sehr guten Fütterung ist und damit absolut Wintertauglich ist, man zudem eine Echtglasscheibe mit Heckscheibenheizung hat, erschließt sich mir kein Grund, ein so teures Teil ans Auto zu basteln.... ;)

Ach ja,

Zitat:

zu geistig unbeweglich um sich überhaupt über den Sinn eines Hardtop beim CLK Gedanken zu machen !

Kannst du das etwas näher beleuchten?

am 10. Dezember 2009 um 9:42

wozu ein hardtop gut ist?!Mit einem hardtop kann man z.b. durch die waschanlage fahren ohne sich das softtop zu versauen,weil im winter bestimmt wenige leute bei minusgraden ihr auto per hand waschen!! oder das salz das im winter hochspritzt undas verdeck versaut!Außerdem habe ich ja noch nie so ein schwachsinn gehört das ein verdeck das ein paar monate im verdeckkasten liegt schaden nimmt!!LACH .......man man ..das wiemann-hardtop sieht montiert aus als würde es ein clk-coupe`sein.und wenn das scheiße aussieht na dann gute nacht und gute besserung!!!!

Alleine dein Schreibstil zeigt mir schon dein Niveau, entsprechend fallen deine Antworten aus, Schade! Nein, ich lasse mich nicht auf dein Niveau ab....:D

Denk mal drüber nach...

Waschanlage fahre ich auch mit Stoffverdeck, selbstverständlich, ist ein Mercedes.... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. CLK 230 cabrio Hardtop Verdeck gesucht