CLK 209 Kode 326 telelefon wie entsperren?

Mercedes CLK 209 Coupé

Moin Forum,
ich habe mir ein Cabrio 209 Bj.2004 pre Mopf zugelegt.
Mit Kode 326 ist auch ein Telefon integriert. Der Vorbesitzer konnte, ich glaube per BlueTooth, sein IPhone eintragen. Leider ist mir der 4 Stellige Kode nicht bekannt. Wie kann ich diesen z.B. auf 0000 zurücksetzen, geht das überhaupt?
Ja, dann danke ich, während ich auf Hilfe hoffe!
Peterotti

17 Antworten

Auslieferungsliste zeigt:

<386 VORRUESTG.MOBILTELEFON M.UNIVERS.-SCHNITTST.(MTUS)> und
<354 ANTENNE FUER TELEFON D/E-NETZ>

den Vorbesitzer hatte ich beim Kauf gefragt. Er hat mir gesagt, dass sein Mobiltelef. über bluetooth eingetragen war.
Er teilte mir auch mit, dass ein Zahlenkode nowendig war, er hätte ihm im Internet gefunden, wusste jedoch den Kode nicht mehr.
Ja, ganz vielen Dank für die Mühe und Unterstützung aus dem Forum!

Also am Code kann es nicht liegen, wenn ich dich richtig verstehe, denn du kommst ja gar nicht so weit, einen Code eingeben zu können. Dein Handy sieht das Gerät also gar nicht. Mir fällt da jetzt nur ein, noch mal mit anderen Telefonen zu experimentieren.

Ja das sehe ich genau so. Am Motorrad habe ich ein Navi (Garmin) und habe dort noch nie Probleme beim "anbinden> eines Handys oder z.B. den Motorrad Headset einzuloggen.
Ja, ich habe noch so ein altes Nokia 6310i und ein nicht ganz so altes Blackberry Bold.
Muss ich probieren, fumelei also mit dem Tausch der SIM Karten.
Mach ich. Mal sehen die nächsten Tage. Saukalt im Auto, muss eben warten, kann eh nicht fahren da nicht zugelassen!
Melde mich dann wieder und danke Euch.
Peter

Deine Antwort