CLK 200k W 209, bitte bewerten!!!!
Ich bitte um eine Bewertung..........Fahrzeug ist unfallfrei und ohne Mängel.
Wie schätzt ihr den Preis ein. Verkäufer ist Privat. Angebot real.............habe ihn schon gecheckt, ist ok.
Tüv neu...........😉)
hier der Link...........!!
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=208423342
Danke für eure Bewertung........😉)))
lg Peter
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von clk200kmarcus
Für Besseres muss man nun mal auch mehr bezahlen oder mit den möglichen Konsequenzen leben !
modelpflege = besser ist totaler schwachsinn
es kommt immer auf den gesamt zustand des autos an. du gehst doch kein auto kaufen und sags bei der begutachtung , ohh der hat modelpflege wird nix drann sein den kauf ich.
dann les dir doch die beiträge durch was jeden tag kaputt ist bei den CLKs ab 2005.
Zitat:
Original geschrieben von kikas
Hallo,prüfe das mit den Vorbesitzern und versuche zu handeln.
Das Auto macht einen guten Eindruck und mit dem Wagen wirst du in der Regel keine Probleme bekommen.
Wenn du auf Leder und Xenon verzichten kannst dann kann ich dir das Auto empfehlen. Ich selber fahre einen 200K aus 2004 und bin voll zufreiden.
Solltest du das Auto kaufen würde ich das Automatiköl wechseln lassen sofern es nicht erneurt wurde.
Hör auf dich selbst und entscheide.......
ok, danke für die Antwort......😉)
der Verkäufer is da stur..............Endpreis 12500...................da geht er keine Kompromisse ein.
;((((MfG peter
Zitat:
Original geschrieben von pit01980
ok, danke für die Antwort......😉)Zitat:
Original geschrieben von kikas
Hallo,prüfe das mit den Vorbesitzern und versuche zu handeln.
Das Auto macht einen guten Eindruck und mit dem Wagen wirst du in der Regel keine Probleme bekommen.
Wenn du auf Leder und Xenon verzichten kannst dann kann ich dir das Auto empfehlen. Ich selber fahre einen 200K aus 2004 und bin voll zufreiden.
Solltest du das Auto kaufen würde ich das Automatiköl wechseln lassen sofern es nicht erneurt wurde.
Hör auf dich selbst und entscheide.......
der Verkäufer is da stur..............Endpreis 12500...................da geht er keine Kompromisse ein.
;((((MfG peter
Da lass ihn halt noch ein wenig zappeln, andere Verkäufer haben auch schöne Autos, man muss nicht das
erst Bestenehmen.
ganz ehrlich wer kauft einen clk ohne leder und xenon...? Nicht viele ! Dann noch der Preis, 3te Hand...
ICH würde niemals kaufen aber das ist geschmackssache :P