CLK 200 Coupe umbauen Black Series
Guten Morgen liebe Community.
Habe ja seit kurzem eine CLK 200 Coupe und bin auf kleine Anlaufschwierigkeiten total zufrieden.
Das die Leistung nicht nun nicht die beste ist stört mich wenig weil ich eher derjenige bin der gemütlich rumfährt und aus dem Alter des Gasgebens rausgewachsen bin.
Jedoch möchte ich mein kostbaren Schatz optisch verbessern.
Bin dann auf das Black Series Paket gestossen das mir sehr gut gefällt.
Natürlich kostet der Spaß einiges. Jedoch wollte ich von euch wissen ob ich meine jetziges Original Paket was drauf ist für gutes Geld verkaufen kann damit ich nicht all zu viel investieren muss.
Was kann ich dafür bekommen ? Natürlich möchte ich dann auch 4 Rohre haben und möchte dann ebenfalls den Original Auspuff verkaufen. Dazu hab ich noch Originale Felgen mit guten Sommerreifenprofil die ich verkaufen möchte. Was kann ich dafür verlangen bzw bekommen ?
Und zu guter Letzt bin ich am überlegen ob ich den Wagen folieren lasse und in einem schönen schwarz, Carbon oder Mattton aufglänzen lasse.
Bitte um eure Meinung/Empfehlung
mfg
Beste Antwort im Thema
@ Jürgen.
Ich hoffe du hast dir jetzt nicht ernsthaft Gedanken über meine Smartphone Rechtschreibung gemacht.
Eins steht fest mit dieser Aussage hast du den Vogel abgeschossen. 😁
21 Antworten
Richtig, es ging um die Optik. Aber selbst dieser Optikumbau ist sau Teuer.
Denke man an den Wiederverkauf ..... glaubst du im ernst das da jemand für einen Umbau einen irren Preis bezahlen wird wenn da nur ein kleiner 4 Zylinder unter der Haube ist ?????
Klaro, zu jedem Topf gibt es einen passenden Deckel ...... viel Spass beim suchen. 😁
Also ein recht hoher Verlust ist beim Wiederverkauf vorprogrammiert.
Wenn er damit leben kann ist es ja OK.
Nur macht man sich mehr als lächerlich ein Auto zu fahren das die Optik eines über 500 PS Boliden hat und unter der Haube ein kleiner 4 Zylinder mit 163 oder 185 PS arbeitet.
Aber jedem das seine und das was ihm gefällt. 😉
Zitat:
Original geschrieben von 9r-tester
Nur macht man sich mehr als lächerlich ein Auto zu fahren das die Optik eines über 500 PS Boliden hat und unter der Haube ein kleiner 4 Zylinder mit 163 oder 185 PS arbeitet.Aber jedem das seine und das was ihm gefällt. 😉
Genau so und nicht anders.
@ Der Wolf im Ford
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen...(Sprichwort) siehe hier:
Pässe? Soll das die Mehrzahl von PS sein? Ganz ehrlich(Komma) als Student sollte man sowas richtig schreiben können. Ich kann deine fragen (Fragen) nicht ernst nehmen(Punkt) ich (Ich) weiß nicht wieso, umso schlimmer finde ich(Komma) das (dass) du es nicht einsiehst(Komma) das (dass) dein Projekt fast so Teuer (teuer) ist (Komma) wie das Auto was (das) du fährst. Deswegen ist das erneut ein wiederspruch
(Widerspruch)(Komma) weil du ja ein Student bist.
Fehler: 13
Ausdruck: bedenklich
Nichts für Ungut 🙂 siehe hier:
(Sprichwort)
Es gibt noch ein Sprichwort (oder betreffende Signatur) ....
Wer Fehler findet darf diese behalten, ich habe bereits genug davon.
😁