CLK 200 anfrage

Mercedes CLK 208 Coupé

Hy zusammen,
wie findet ihr diesen CLK 200 hier die daten: Überlege ihn zu kaufen.

Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 87.700 km
100 kW (136 PS), Benzin, Automatik, Euro 4
Erstzulassung: 09/99,
Klimaanlage, Smaragdschwarz met.-metallic, 2 Besitzer
Besonderheiten:
ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, Schiebedach, Anhängerkupplung, el. Fensterheber , Garantie
Beschreibung:
Elegance,5-Gang- Automatik, Klimaanlage, elektr. Schiebe/ hebedach, Sitzheizung, Anhängevorrichtung, R/CD, Scheckheftgepflegt, unfallfrei

12850 Euro

24 Antworten

Hier noch einer, der reizt mich schon, aber Schaltung und 92.000km viele schreiben beim Wiederverkauf gibts Schwierigkeiten.

12.999 Eurooooooooooo

Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 92.504 km
120 kW (163 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Euro 3
Erstzulassung: 04/01, HU: 02/08, AU: 02/08
Klimaanlage, Rot, 2/3 Türen, 2 Hand

Kraftstoffverbrauch kombiniert :
9,5 l/100km
CO2-Emissionen kombiniert:
228 g/km

Besonderheiten:
ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, el. Fensterheber

Beschreibung:
Stoff Schwarz, Fahrer- /Beifahrersitz el. verstellbar, Innenraumfilter, Mittelarmlehne, Sitzbank h. geteilt, Kopfstützen im Fond, Radio/ CD, Multifunktionslenkrad, Bordcomputer, Nebelscheinwerfer, Außenspiegel el. ,Außenspiegel beheizt, Colorverglasung, Lenkrad Leder, Servolenkung,4 Airbags, Katalysator, Scheckheftgepflegt,24 Monate Garantie möglich, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten

Du hast ihn noch nichtmal gekauft und denkst schon an's Verkaufen.. ich habe mir vorgenommen, meinen mindestens 8 Jahre zu fahre.

Aber der sieht echt gut aus... die Farbe ist gut. Und bei dem Km-Stand ist er gerademal eingefahren. Der muss mindestend noch 200.000 schaffen wenn man ihn pflegt.

Ist das wirklich so, dass der gerade mit 92.000km eingefahren ist, woran merkt man das, das Auto hat doch ich sag mal 100.000 runter, ist das Ding nicht schon halb durchgeluscht? Wie macht sich dieses EINGEFAHREN bemerkbar?
Ist Schaltung wirklich schlecht bei CLK?

Bin den 200er damals mit Schaltung gefahren. Ich muss sagen, dass es eigentlich passt, aber es ist halt ein bisschen hakelig.
Soooo schlimm ist es nicht also :-)

Danach hatte ich einen 230K mit Automatikgetriebe und das hat mir einfach besser gefallen. Kein rumschalten mehr! :-)

Fahr am besten beide probe und urteile selber. :-)