ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. CLK 17er Felgen

CLK 17er Felgen

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 14. April 2015 um 12:48

Hey,

suche ganz dringend 17 Zoll Felgen für den CLK, müßen aber orginal Mercedes sein, Optik ist egel!!!

Danke schonmal im vorraus!

Beste Antwort im Thema

Tja, anscheinend wärst du wohl wirklich nicht drauf gekommen, sonst hättest du diesen Thread sicher kaum erstellt. :rolleyes:

Dann gäbe es noch den Marktplatz, verschiedene Suchmaschinen, usw. Aber das weisst du natürlich alles schon !

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Bei Eb....-Kleinanzeigen werden genug angeboten. Bestimmt auch in der Nähe Deines Wohnortes.....

Themenstarteram 14. April 2015 um 19:05

Danke! Darauf wäre ich nie gekommen....... :-)

Kannst mich ja mal anschreiben hab en Satz 17" Amg original Felgen für den CLK

Tja, anscheinend wärst du wohl wirklich nicht drauf gekommen, sonst hättest du diesen Thread sicher kaum erstellt. :rolleyes:

Dann gäbe es noch den Marktplatz, verschiedene Suchmaschinen, usw. Aber das weisst du natürlich alles schon !

Themenstarteram 15. April 2015 um 7:47

Ihr seid echt soooo lustig hier!!!!!!!!!!

Wenn meine Tochter ihren nächsten Geburtstag feiert, weiß ich ja jetzt wo man Clowns finden kann!! ;-) ;-)

 

(das gilt selbstverständlich nicht für die, die sich auch ernsthaft hier austauschen wollen und an einer Sachlichen und Menschelichen Unterhaltungen interessiert sind!) ;-)

Hat einer von euch zufällig ein Teilegutachten für die AMG Felgen Styling II in 17 Zoll?????

(und bitte nur ernstgemeinte Antworten, war heute schon im Kindergarten!!!) :-)

 

@BerlinerCLKFreund

Vielen Danke, aber hat sich soeben erledigt! Habe schon welche bekommen. :-)

Ja, habe ich ! Kannste Dir dann mit dem Clown hier abholen kommen, Du Cleverle !

.....in fast jedem Forum, zu fast jedem Thema giften sich die Leute hier an!

...was geht eigentlich ab, wie seid ihr drauf!?

Themenstarteram 16. April 2015 um 11:15

Danke! Hat sich aber erledigt! In anderen Foren ist der Ton ein anderer! Da werden alle Fragen sachlich beantwortet und es wird Human miteinander umgegeangen, nur hier gibts für alles was nicht ganz der Norm entspricht gleich nen Anpfiff....... was habt ihr den alle....?????

Nun denn, Teile-Gutachten habe ich in einem andern Forum ohne gemecker bekommen! :-)

Ich gib ja nicht auf und glaube an das gute im Menschen und stelle mal noch eine Frage:

Um wieviel % läuft der Tacho im CLK eigentlich vor? Hat das jemand schon mal gemessen??

Danke schon mal im voraus für die Antworten. :-)

In diesem Thread ist zunächst nur jemand zu faul zum selbst suchen. Sonst garnix. Hat mit Norm oder nicht Norm garnichts zu tun.

Zur zweiten Frage: Der Tacho im CLK eilt bei Serienbereifung nur ca. 5-10km/h vor. War bei meinem C208 so, beim meinem aktuellen C209 sind es nur 4-5km/h konstant über den ganzen Bereich.

Zitat:

@Powermikey schrieb am 16. April 2015 um 13:24:10 Uhr:

In diesem Thread ist zunächst nur jemand zu faul zum selbst suchen. Sonst garnix. Hat mit Norm oder nicht Norm garnichts zu tun.

Zur zweiten Frage: Der Tacho im CLK eilt bei Serienbereifung nur ca. 5-10km/h vor. War bei meinem C208 so, beim meinem aktuellen C209 sind es nur 4-5km/h konstant über den ganzen Bereich.

Kann ich nur bestätigen was Michael sagt. In der Zeit von Gockel und Co unterstütze ich auch keine Faulheit. Heutzutage ist es so einfach etwas zu finden...wenn man die passenden Begriffe eingibt.

Stellt man vernünftige Fragen, so wie mit der Tachoabweichung jetzt bekommt man auch vernünftige Antworten.

Aber das Problem was hier viele haben, z.B.: "Mein CLK Getriebe macht Probleme, was kann es sein?"

Ja...was für ein CLK, was für ein Baujahr, was für ein Getriebe....Du verstehst was wir meinen?

Da reagiere ich mittlerweile mit purer Ignoranz, früher habe ich mich aufgeregt, bis mein Arzt mir sagte: "Sie müssen viel ruhiger werden".:D

Andere Sache ist: Leute fragen hier an was wir von Schweller aus GFK halten. Wir schreiben: "Lass es, gibt zuviel Probleme"...Wochen später fragt der gleiche: " Habe GFK Schweller, lackiert, wollten sie dran schrauben und es fehlt ca 15mm"...Ja Hallo, was soll man denn davon halten? Würdest Du bei sowas ruhig bleiben? Sorry ich kann es nicht, trotz Arztratschlag:D:D:D

Das mit der Abweichung kann ich bei meinem auch bestätigen. Habe vorne 225/45x17, hinten 245/40x17 drauf. Abweichung bei 100 ca 5km/h. Bei über 230 sind es laut Navi 9km/h.

Gruß Andreas

Themenstarteram 16. April 2015 um 12:46

Danke für die Antworten!

Ich verstehe das der eine oder andere zu faul zum suchen ist, aber dan währen ja Anfragen im "such" Bereich ja sinlos, oder? ich habe hier, in vielen anderen Foren und auch in Bucht gesucht, mir war es nur wichtig das es schnell geht! ;-)

Wie gesagt, dann ist ja jeder der etwas sucht und es in einem Forum postet gleich faul?????? :-)

Wir sollten daraus kein "Drama" machen....... Nur nochmals zur Klarstellung:

Wer konnte aber schon wissen, dass Du alles abgesucht hast (z.B. Eb....). Ob Du nun im Netz einkaufst oder hier privat, ist von der Dauer der Lieferzeit gleich.

Also, ich wollte Dich mit meinem Hinweis nicht verar........., sondern nur einen Tipp geben.

Aus anderen Foren kenne ich das leider auch. da werden Fragen gestellt, ohne einen genauen Hintergrund mitzuteilen. Wenn man dann Hinweise gibt, die dem anderen logisch vorkommen,

ist ein gewisses Mißverständnis schon vorprogrammiert...

Themenstarteram 16. April 2015 um 14:43

:-) Dann wäre ja alles geklärt.

Mein Plan ist 235/55 r17 drauf zu machen! ;-) Ich weiß, klingt nicht machbar...... aber, da die Reifen nach meinen Berechnungen knapp 8% übereistegen und der Vorlauf vom Tacho bei mir (gerade mit zwei Navis probiert) bei 100km/h 6% Prozent beträgt. Und laut der Rennleitung, darf/muß der Tacho mehr (oder 0) aber niemals weniger anzeigen als gerade gefahren wird (hoffe das stimmt so).

Somit muß ich den Tacho ja nur um 2% nachstellen/umstellen lassen und das ist ja noch im Rahmen des machbaren, Einzelabnahme der Reifen/Felgen Kombi und die Sache ist legal, oder??? ;-)

ja aber ich glaube nicht das du die Grösse eingetragen bekommst...mit 55, mit 45 oder 40 denke ich schon eher! Naja denke einfach mal probieren...sag bescheid obs geklappt hat!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen