cleanes dach
nabend,
suche dringen bilder von komplett cleanem dach, also wo die "regenrinne" komplett weg ist.
am besten wie das mit dem übergang zur windschutz scheibe gemacht wurde. vielleicht gibts jemand der paar pics hat?
19 Antworten
wie langweilig muss jemanden sein, damit er anfängt sein Dach zu cleanen? 🙂
habt ihr zuviel Geld oder fällt euch nicht mehr ein was ihr noch am Wagen ändern könnt ?
Zitat:
Original geschrieben von Wooody
Ich habs letzte Woche zumindest teilweise gemacht. Da war vor n paar Tagen schonmal ein Thread indem ich auch beschrieben habe, dass ich nur Hinten "zumachen" wollte um an den vorderen Türen die Dichtung nicht zu verlieren.
Das angehängte Pic zeigt den Zustand vorm Verzinnen und Spachteln - n aktuelleres hab ich leider nicht gefunden.
Es wurde 44mm breites Karosserieblech eingeschweisst.
Wegen dem reissen der Schweissstellen... Ich habe rein zufällig als der Wagen in dem Zustand wie auf dem Bild war alle 4 Reifen mit nem Wagenheber gewechselt - Gerissen ist nichts. Wird dann auch den Rest aushalten - hoff ich 😁
Ach und ich bin normal gross mit so 185cm und der Golf is 60mm tiefer - Ich muss nocht gerade springen um aufs Dach schauen zu können 😁
ich finds geil, das mach ich mir auch so 🙂
wie geht denn die regenrille da raus? und hast das einfach abgeschnitten, oder wie?
die ist nur geclipst, werden dir zwar zum teil abrechen aber gibts für paar cent beim freundlichen.
bei mir wirds auch gemacht zu 100% zwar aber wenn schon denn schon.
Zitat:
Original geschrieben von Oetz
ich finds geil, das mach ich mir auch so 🙂
wie geht denn die regenrille da raus? und hast das einfach abgeschnitten, oder wie?
🙂
Meinst du den Übergang von der Regenrinne auf das Blech? Da hab ich ne Schräge gemacht, dass das Wasser (falls er wirklich mal eins abbekommen sollte 😁 ) praktisch übers Dach ablaufen kannt und sich nicht in der Regenrinne sammelt.
@Kaybedeluxe
Och 🙂 Ne mein Auto wird grad eh komplett gecleaned und bekommt und der Golf bekommt danach ne andere Farbe... Da is das Dach ken großer Mehraufwand