Clean Style Frontschürze
Hallo Jungs & Mädels...
Ich bin relativ neu hier und hab mich in dem Forum eigentlich wegen meinem neuen Auto angemeldet...
Nun hat sich meine Freundin aber einen Golf III angelegt und ich bin davon voll begeistert! 🙂
Hab mal ein Bild davon im Anhang...
Die Frage ist nun: Die Frontschürze, die zur Zeit auf dem Wagen ist, gefällt mir nicht wirklich. Nun habe ich nicht so die Ahnung, was Golf III angeht, hab nur n bisschen bei eBay gestöbert und bin auf die folgende gestoßen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Ist das was? Hat jemand Erfahrung damit? Passgenauigkeit etc.?!
Ansonsten würde mir eine originale gecleante Stoßstange ganz gut gefallen...
LG aus Thüringen
33 Antworten
Geile Sache, danke! Hab den Verkäufer gleich mal angeschrieben und nachgefragt... mal schauen. Macht ja auf dem Foto erstmal nen ganz vernünftigen Eindruck...
und? hat er sich mal gemeldet ?
Hi,
also ich kann dir die Classik CAL empfehlen, hab die auch bei mir am GTI dran und finde Optik klasse! Hab dir hier auch noch ein paar Bilder.
Noch eins.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BassBooster
Hi,also ich kann dir die Classik CAL empfehlen, hab die auch bei mir am GTI dran und finde Optik klasse! Hab dir hier auch noch ein paar Bilder.
...sieht wirklich gut aus ! Darf man fragen, was du für die Lackierung bezahlt hast?
Ich würde dir eine originale gecleante empfehlen - bekommt man in den einschlägigen Golf3forum auch gebraucht für so ca 150,-€ evtl sogar in deiner Farbe. Ansonsten lackieren, aber das kostet ja auch nicht die Welt, ausserdem gibt's von den ori gecleanten auch versch Designs - mit Sicke, ohne Sicke usw ...
Ich würd mich da mal anmelden und umschauen, da findest evtl auch noch ein paar andere Ideen zum veredeln des Golf's!
Gruß
Alex
oder du holst die originalstoßstange gleich bei VW
Ich hab mir meine mal an nen pfosten geparkt, sah halt nicht mehr gut aus
Da hat mein Mechaniker am samstaag ne neue bestellt und am montag abend gleich montiert bei mir zu hause
In summen gesprochen:
70 euro die neue Stange
2 bier fürn mechaniker
Ich würds auch dan U-schall schweißen und dan zum lacker
aber ehrlich gesagt mir gefällts nicht wircklich, aber jedem das seine🙂
@kassiopeia.. kam leider noch keine Antwort von dem eBay-Menschen... mal abwarten..
@BassBooster... das sieht wirklich nicht schlecht aus, bis auf die Gummilippe vorne, das gefällt mir überhaupt nicht. Aber jeder hat ja nen anderen Geschmack 🙂
@LLcoolA6..danke für den Tipp, werds mal versuchen
Im Anhang seht ihr wie der Golf jetzt aussieht. Die Front is halt vom optischen nicht so meins, außerdem is die schon relativ tief und hat links nen kleinen Riss, nichts schlimmes, aber irgendwann möcht ich da schon gern was schöneres dranbasteln..
Ich persönlich finde, die Spiegel sind die größere Baustelle 😁
Mach die runter!!
Zitat:
Original geschrieben von kassiopeia
wieso nimmst du keine originale und cleanst die einfach ? 🙂sieht am schönsten aus und ist kein gfk schrott
hier mal en bild.... frag mich net von wem das auto iss 🙂
Hallo,
der kommt aus meiner Gegend (NES), hab ihn aber leider nochnicht gesehen..
mfg
Die Spiegel stören mich auch, das stimmt 😁 Sorry 😁 ..wie gesagt, ist das Auto meiner Freundin und ihr gefallen die.. Frauen halt...
Zitat:
Original geschrieben von Mino-Loge
...sieht wirklich gut aus ! Darf man fragen, was du für die Lackierung bezahlt hast?Zitat:
Original geschrieben von BassBooster
Hi,also ich kann dir die Classik CAL empfehlen, hab die auch bei mir am GTI dran und finde Optik klasse! Hab dir hier auch noch ein paar Bilder.
Ich hab leider keine Ahnung was die Lackierung gekostet hat, da der Vorbesitzer die Stoßstangen montiert hat. Aber an der vorderen linken Ecke sind ein paar Risse im Lack, falls das schlimmer wird werd ich bald wissen was das Lackieren kostet. xD
@ kassiopeia
Hier ist die Antwort von dem eBay User mit der gecleanten Originalfront...
"...Mit PU Schaum gefüllt, mit Glasfaser verstärkt und
mit Glasfaserspachtel
gespachtelt..."
Zitat:
Original geschrieben von Sportradar
@ kassiopeiaHier ist die Antwort von dem eBay User mit der gecleanten Originalfront...
"...Mit PU Schaum gefüllt, mit Glasfaser verstärkt und
mit Glasfaserspachtel
gespachtelt..."
ACH DU SCHEISSE 😮ah:
das iss net dem sein ernst oder ? 😁 lass ja die finger davon
und wie siehts mit der aus??
Sicke durchgängig,Bonrath Air intakes einlaminiert,Lackierter VR 6 Spoiler...
Von bekannter Tuningfirma aus Karlsruhe gemacht ( Stylaz)..
gruß Shrek