1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. CLA Tuning Projekt Meinungen

CLA Tuning Projekt Meinungen

Mercedes CLA C117

Hallo Leute

Wollte euch mal mein halb fertigen Wagen Vorstellen und hören was ihr davon haltet
Bisher habe ich nur paar kleine Optische Veränderungen vorgenommen.

Spoiler Hinten
Illuminated Star
Umfeldbeleuchtung LED
Türbeleuchtung mit Mercedes Logo
Fussraumbeleuchtung LED

Die Tage werden die Spoiler (seiten schweller,Frontlippe,Dach) noch in schwarz Foliert wie beim CLA 45 das er noch schwarze Akzente bekommt.
Distanzscheiben werden noch verbaut und natürlich die AMG 19 Zoller Vom CLA 45 die schon im Keller bereit liegen ?. Da jetzt Winter ist habe ich sie noch nicht montiert.

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute

Wollte euch mal mein halb fertigen Wagen Vorstellen und hören was ihr davon haltet
Bisher habe ich nur paar kleine Optische Veränderungen vorgenommen.

Spoiler Hinten
Illuminated Star
Umfeldbeleuchtung LED
Türbeleuchtung mit Mercedes Logo
Fussraumbeleuchtung LED

Die Tage werden die Spoiler (seiten schweller,Frontlippe,Dach) noch in schwarz Foliert wie beim CLA 45 das er noch schwarze Akzente bekommt.
Distanzscheiben werden noch verbaut und natürlich die AMG 19 Zoller Vom CLA 45 die schon im Keller bereit liegen ?. Da jetzt Winter ist habe ich sie noch nicht montiert.

101 weitere Antworten
101 Antworten

Zitat:

@nils6666 schrieb am 31. Oktober 2016 um 21:32:17 Uhr:

Zitat:

@Burak-06 schrieb am 31. Oktober 2016 um 18:57:32 Uhr:

Bis ich eine Antwort bekomme mit der ich etwas anfangen kann!

Kannst du damit was anfangen ?

https://www.kunzmann.de/.../...ern-beleuchtet-led-technik-original.htm

:-D

ich hoffe das reicht ihm, nicht das wir noch vorlesen müssen.
🙂

Geht doch ... ihr lernt schneller als gedacht ;-)

Super... zu faul (nehm ich mal zu deinen Gunsten an, das andere glaub ich aber eher) zum Selbersuchen...
Du bist ja ein richtig cleveres Kerlchen.

Hallo Community, erstmal großes Lob an das Umbau Projekt, gefällt mir. Ich habe eine Frage, und zwar habe ich mir auch so Türbeleuchtungen gekauft bei E... und leider passen die Stecker nicht. Meiner ist breiter und dicker als der der Lampe. Ich habe hier mal die Ausführung als Foto, vllt. kann mir ja jemand helfen und weiß was es gerade auf der Internet-Seite gibt die passt.

Ich schicke später noch ein Bild vom Stecker

Vielen Dank und einen guten Rutsch und viele schöne Sterne in 2017

So neuen Jahr neues Glück, vllt. weiß jetzt jemand Abhilfe.

Danke schonmal 🙂

Wer bei e... kauft muss damit rechnen Sondermüll zu bekommen.
Werf die Dinger in den Sondermüll und Kauf neue. Fertig.

Hey, habe mir auch Stecker für die Türbeleuchtung gekauft, weiß jedoch nicht wie ich die alten herausbekommen soll, hab ein cla 200 coupe. Ich will da nichts kaputt machen.

Danke für eure Antworten

Gruß Alex

Zitat:

@ASCHUS2 schrieb am 21. Februar 2017 um 17:24:31 Uhr:

Hey, habe mir auch Stecker für die Türbeleuchtung gekauft, weiß jedoch nicht wie ich die alten herausbekommen soll, hab ein cla 200 coupe. Ich will da nichts kaputt machen.

Danke für eure Antworten

Gruß Alex

Ganz einfach mit einem Schraubendreher vorsichtig raushebeln.

Habe ich genauso veraucht, stieß aber auf erbitterten Widerstand seitens des Materials

Deine Antwort