CLA TUNING Bilder/Video
Dieser Theard hab ich geöffnet um Bilder,Videos und Infos vom getunten CLA einzustellen!
Hier schon mal ein Video: 🙂
Beste Antwort im Thema
Leute entspannt euch mal .. da wird ja manchen die Lust vertrieben, überhaupt was zu teilen .. es soll hier Spaß machen .. ob Schriftzüge oder 23 Zoll auf einem cla140... seit doch froh das euer Fahrzeuge dann so ist, wie er euch gefällt .. 😉 🙂
Schöne Woche
BG
1169 Antworten
Die Art der Finanzierung ist eigentlich egal, man bezahlt die Raten ja selber und es wird einem nicht geschenkt. Habe ja auch Fahrzeuge geleast. Aber einen Dick auftragen und behaupten andere könnten sich das nicht leisten ist halt schon sehr arm.
Dachte ich auch, meiner war ja etwas über 79k und nur ein Sport, aber RealBashman hat seinen als Gebrauchten gekauft.
Ich dachte hier geht’s um Autos und nicht um Kredite
Dachte ich auch, wurde aber von @ReaLBashman belehrt.
79 für ein Sport? Ich kann nicht mehr. Danke für den guten Start in den Tag! Back to topic nächste Mal unterhalten der Schweizer und ich uns separat.
Ähnliche Themen
Zitat:
@ReaLBashman schrieb am 9. Oktober 2017 um 09:01:13 Uhr:
79 für ein Sport? Ich kann nicht mehr. Danke für den guten Start in den Tag! Back to topic nächste Mal unterhalten der Schweizer und ich uns separat.
Im Gegensatz zu dir kann ich es belegen. 😁
Seid doch mal lieb miteinander!
Meiner hat 110k gekostet und ich habe ihn bar bezahlt. Trotzdem steht er die nächsten 2Wochen bei Mercedes um einen Hagelschaden zu beheben. (mit neuer Folie)
Baron jetzt verstehe ich auch warum du so schlechte Laune hast, hast ja auch nochmal gut Geld in den Sport gesteckt hättest auch gleich den AMG nehmen können.
Hätte ich auch ohne weitere Investitionen machen können, nur nicht so ausgestattet wie jetzt.
Habe mir damals tatsächlich auch überlegt: Leistung oder Ausstattung.
Da man aber nie genug Leistung hat, dafür aber an der Ausstattung lange Freude hat, habe ich mich für letzteres entschieden.
Ein gebrauchter kam für mich (vor allem als AMG) nicht in Frage.
Wo ich dir Recht gebe
: man hat nie genug Leistung... Never ending Story.
Ein "250 sport" stellt den Halter bodenständiger als im Vergleich zum AMG.
Hast alles richtig gemacht.
Statt "stellt" eher "hält" 😉
Danke 🙂
Hast du Softwaremäßig nur die Schubabschaltung modifizieren lassen oder ist der Sound beim 250 Sport im allgemeinen lauter geworden?
Nur die Schubabschaltung modifiziert...
@LeBaron90 aber das der mit original-AGA gleich so laut wird?? Wie geht das?
Übrigens, es ist echt geil 😁