CLA TUNING Bilder/Video
Dieser Theard hab ich geöffnet um Bilder,Videos und Infos vom getunten CLA einzustellen!
Hier schon mal ein Video: 🙂
Beste Antwort im Thema
Leute entspannt euch mal .. da wird ja manchen die Lust vertrieben, überhaupt was zu teilen .. es soll hier Spaß machen .. ob Schriftzüge oder 23 Zoll auf einem cla140... seit doch froh das euer Fahrzeuge dann so ist, wie er euch gefällt .. 😉 🙂
Schöne Woche
BG
1169 Antworten
Zitat:
@LeBaron90 schrieb am 7. Oktober 2017 um 21:29:23 Uhr:
Felgen sehen top aus und seit dem Facelift sieht der CLA auch ohne AMG-Paket gut aus!
Finde den mopf als urban schrecklich da schaut der vormopf viel besser aus.
Ich hab mir ein paar Felgen gegönnt.
Ich nenne es einfach Red-Edition. 😉
Zitat:
@ReaLBashman schrieb am 7. Oktober 2017 um 23:00:52 Uhr:
Sind halt immer so billig Felgen
Was kosten dein eine felgen?
Original Mercedes halt glaube 6k
Ähnliche Themen
6k is klaaa xD
24 Zoll vergoldet oder was?
Lustig wie @ReaLBashman einen auf Scheich macht, aber noch nie einen Neuwagen hatte. 😁
Ich hatte davor den CLA 250 4matic als Neuwagen..... Ich habe nachgeschaut sind 4.000 siehe Link:
https://www.kunzmann.de/.../...eder-amg-19-zoll-styling-v-original.htm
Wobei die hier immer etwas günstiger sind als bei Mercedes Niederlassungen.
Ja die sind aber sogar MIT Gummis!
Aktuell 3,2k
https://www.kunzmann.de/.../...ling-v-5-vom-cla45-amg-schwarz-matt.htm
Die wollte ich mir auch zulegen aber brauche schwarz glanz.
Fair enough meine Reifen waren teurer es war tatsächlich nicht nur die felge!
Ist trotzdem die Hälfte von dem was du geschrieben hast.
Ironie an und nicht ernst gemeint (geht an LeBaron🙂)
Wenn Ihr einen tollen Sound wollt dann hört mal einen C63S mit Klappenauspuff an🙂
Ironie aus🙂
Tolle Sound LeBaron!!!!
Danke 🙂
Baron hab's ja auch gesagt.... Hab die Preise nicht 100% im Kopf .... Und dein Gelaber kein Neuwagen ist halt bullshit....
Rüste dir Mal deinem 250er weiter so auf das man glauben konnte es wäre ein AMG....
Nein danke, ich kauf mir lieber das was ich mir leisten kann, statt plattgedrückte AMGs die ich mir sonst nicht leisten könnte. 🙂
@LeBaron90 was sagt da dein kat dazu ?😁 Habs mir auch überlegt die schubabschaltung zu deaktivieren aber hab da bissle Angst um meinen Orginal kat :/ wenn der zu ist verreckt dir der Motor ruckzuck:/
Oder weist du was anderes bezüglich kat ?
Knallt der immer oder nur n paar mal wenn du aufm Gas gehst ? Also knallt er kein plan 30 mal oder nur 5-6 mal?