CLA TUNING Bilder/Video

Mercedes CLA C117

Dieser Theard hab ich geöffnet um Bilder,Videos und Infos vom getunten CLA einzustellen!

Hier schon mal ein Video: 🙂

http://youtu.be/YsnAGRsLNmc

Beste Antwort im Thema

Leute entspannt euch mal .. da wird ja manchen die Lust vertrieben, überhaupt was zu teilen .. es soll hier Spaß machen .. ob Schriftzüge oder 23 Zoll auf einem cla140... seit doch froh das euer Fahrzeuge dann so ist, wie er euch gefällt .. 😉 🙂

Schöne Woche

BG

1169 weitere Antworten
1169 Antworten

Sorry, aber ich finde es auch eher lachhaft/peinlich...
Das ist überzogen formuliert wie V12-Aston-Sound an einem Corsa.

Das könnte ich ja verstehen an einem Corsa würde ich dir sofort zustimmen !

Corsa 45 Ps und 115 nm ... läuft 🙂
Benz 212ps und 420nm ... kann man mit nem Corsa auf jeden Fall vergleichen 😉

BG
Schönes Wochenende und bis nächste Woche 😉

Naja, 212 PS ist nun auch nicht wirklich der Hit. Eben fuhr ein BMW M2 gemäßigt und blubbernd die Strasse entlang. Da kann man schon eher von natürlichem Sound sprechen. Alles andere klingt wie HiFi aus der Dose, künstlich halt.

Es muss @Elmachico gefallen und nicht jedem.

Dieser Theard ist dazu da, um Ideen zu sammeln und die Änderungen des jeweiligen CLA-Fahrers zu zeigen. Denn wenn jemand auch einen Soundmodul einbauen möchte, kriegt er hier die Feedbacks von denen, die es bereits gemacht haben.

Ausserdem habe ich bei @ta-raffy live gehört wie sich ein gut abgestimmtes Soundmodul anhört… Leute, das klingt echt gut!

Auch meine inzwischen entfernte Öltemperaturanzeige in der Luftdüse ist nicht jedermanns Sache, dennoch habe ich es hier gepostet und es kamen nicht wenige Anfragen per privater Nachricht rein. Somit gibts bei dieser Anzahl an CLA's für jeden etwas in diesem Theard.

Grüsse, LeBaron90

Ähnliche Themen

Also muss auch sagen manche tun hier ja so als wären 212 PS der absolute Wahnsinn. Bin eine ganze Zeit lang den 250er gefahren war ok. Jetzt kriege ich den 45er bin den auch Probe gefahren. Ist auch ok und macht schon etwas Spaß. Richtig los geht es eigentlich erst ab 500 PS allerdings sind diese Fahrzeuge sehr teuer und selten alltagstauglich.

Grüße

Also mir reichen meine 156Ps um auf der Bundesstraße den LKW Kolonnen hinterher zu fahren. Selbst auf der AB ist es nicht besser. Die Straßen sind einfach zu voll um mit solchen Autos Spaß zu haben. Ich setz mich dann lieber auf mein Motorrad und kratze dann ein paar Kurven vor meiner Haustüre. Na Ja, aber das ist halt meine Einstellung zu dem ganzen Wettrüsten der PKW Hersteller.

Zitat:

@ReaLBashman schrieb am 13. November 2016 um 12:53:10 Uhr:

Also muss auch sagen manche tun hier ja so als wären 212 PS der absolute Wahnsinn. Bin eine ganze Zeit lang den 250er gefahren war ok. Jetzt kriege ich den 45er bin den auch Probe gefahren. Ist auch ok und macht schon etwas Spaß. Richtig los geht es eigentlich erst ab 500 PS allerdings sind diese Fahrzeuge sehr teuer und selten alltagstauglich.

Grüße

45er ist auch OK… und der Spass geht erst ab 500PS los…

Du willst mir also sagen, dass du die 0,2s die ein 500PS Auto schneller als der 45er ist, bemerkst? Ich beneide dein Gespür.

Ja ok, vielleicht übertreibe ich. Hast recht, ab 150KMH zieht wohl ein 500PS Wagen dem 45er davon, vorher kaum…

Grüsse, LeBaron90

Naja vielleicht etwas überzogen dargestellt. Klar die Beschleunigung macht keinen großen Unterschied. Aber Sound und Durchzug schon aber wie gesagt das gesamtpaket beim 45er ist super Verbrauch ok Leistung gut - passt.

grey and black

Hast du die lufteinlässe folieren lassen? Sehr geil hatte ich auch und werde ich bei meinem AMG wieder machen !

Zitat:

@ReaLBashman schrieb am 16. November 2016 um 19:44:04 Uhr:

Hast du die lufteinlässe folieren lassen? Sehr geil hatte ich auch und werde ich bei meinem AMG wieder machen !

ja hab sie Foliert 🙂 gefällt

Ja sehr gut! Ich hatte damals etwas Lack als Rest gelassen. Bei dir ist es ja komplett schwarz oder? Hmmm bin noch am überlegen wie ich es beim AMG mache.

Ah und sehe gerade die grillinnenseite auch. Hatte ich auch 😁

mann siehts halt nicht so gut ist nicht bis ganz unten hat noch n kleines teil in wagenfarbe 🙂gefällt nicht jedem aber mir gefällts 🙂

Gibts auch in Bild mit Farbe ?

BG

Nicht für dich bro. Hab heute mein 45er abgeholt. Der macht echt gut Krach im Race Modus.... folierungen mach ich auch noch.

Deine Antwort