chromzierleisten
hallo leute
habe ja jetzt schon knapp zwei wochen meinen beauty
und ich muss sagen bis auf den marderbiß macht der richtig laune
habe vor bald mal ne komplett kur zu machen --- also was waschen und rostvorsorge angeht
dabei muss ich dann auch die leimreste von den zierleisten entfernen die mal entfernt wurden
nun kam mir da so ne idee
wie ist das mit chromzierleisten?
was meint ihr wie das beim kadett aussieht?
49 Antworten
Naja,
grün ist sicherlich- wie oft, wie immer- Geschmackssache, müsste man mal sehen. An dem athrazit-farbenen 306er meines Bruders sahen Zierstreifen in grün ganz gut aus, war aber auch werksmässig.
Was allerdings an vielen Autos gut ausschaut, gerade bei silbernem, grauem, anthrazit-farbenem, dunkelblauem und schwarzem Lack sind rote Zierstreifen.
Sie vermitteln ja einen eher dynamisch-sportiv-jugendlichen Eindruck, im Gegensatz zu den edel-elegant-erwachsen wirkenden Chromleisten.
Mich persönlich würden freilich auch letztere am meisten reizen.
BG
CS
ja aber wie ich eingangs schon sagte
wäre ein eher sportliches gsi mäßiges aussehen schon auf grund der 5 tür bauart nur halbe sache
deswegen eher etwas eleganter
eventuell sogar mal mit den sitzen ausm champion
Bild kann ich nicht reinbasteln, da man mir das Wägelchen anno 95 geschrottet hat.
Und, Convoy, ich hab kein Erdbeerkörbchen! Mein Kadett ist weiss mit schwarzem Griff, also Sahnekörbchen!!!
😁
Zitat:
Original geschrieben von stealthfish
nicht in pink
in schweinchenrosa ;-)
So etwa ? 😁
Micha, ich weiss, dass Du immer vom Sahnekörbchen sprichst.
Aber Sahne solo im Korb kleckert. Mit Erdbeeren nicht. *gg* und ist lecker ....
Uii,
da wir gerade bei Bildern von "hübschen" Kadetts sind, hätte ich auch noch eines, hat allerdings wenig mit dem Thema "Chromleisten" zu tun ;-)
BG
CS