chromzierleisten
hallo leute
habe ja jetzt schon knapp zwei wochen meinen beauty
und ich muss sagen bis auf den marderbiß macht der richtig laune
habe vor bald mal ne komplett kur zu machen --- also was waschen und rostvorsorge angeht
dabei muss ich dann auch die leimreste von den zierleisten entfernen die mal entfernt wurden
nun kam mir da so ne idee
wie ist das mit chromzierleisten?
was meint ihr wie das beim kadett aussieht?
49 Antworten
...oder hier!
und nun das letzte, denn alle guten Dinge!!!! sind drei!
jup wie meiner
der glänzt sogar genauso schön ;-)
irgendwie ist des im gegensatz zu den ganzen rottönen net so stark verwittert
Jo, das ist das schöne am Metallic Lack. Der verwittert nicht so schnell. Habe meinen vor kurzem gewachst und poliert damit er immer gut aussieht (bis auf ein paar kleinere blessuren die man aber noch in Griff kriegen kann...)
Hey Jack,
du hast ja 14er-Felgen mit Vectra-Radblenden drauf. Sieht man gar nicht oft am Kadett bzw. im Speziellen am STH. Hatte das an meinem alten STH auch, plus 40er-Federn, da waren die Radhäuser schon gut ausgefüllt und alles war fast noch original *g*.
BG
CS
PS: Jetzt noch Stossstangen in Wagenfarbe und die schicken Chromzierleisten und dein Wagen sieht mächtig edel aus...
tja leider sieht man nicht, dass hinten links die radblende fehlt
sehe mich im mom aber nach den original opel a felgen um die wären was schickes für ihn
@Choose Sagaris: Das mit den Radkappen war eher Zufall, da ich die bei eBay gesehen habe und für 10 € bekommen habe. Die Stosstangen habe ich mit Lackauffrischer wieder in einem tadellosen Zustand bringen können. Mit den Chromzierleisten muss ich noch sehen, eben alles ne Frage des Geldes 🙂 .
Anbei mal ein Bild wie er aussah, bevor ich angefangen habe ihn herzurichten...
Im vergleich mit diesem Bild: http://www.motor-talk.de/.../mein_kaddy_2.jpg?s&%3Bpostid=4901015
...da noch eins von hinten!
Wo zum Geier gibt es in dieser verf###ten Stadt so viele freie Parklücken ?
@Convoy: In Alt-Mariendorf!!!
Zitat:
Original geschrieben von jack79
@Convoy: In Alt-Mariendorf!!!
Doller Roller.
Momentan hier in Marzahn auch freie Löcher ohne Ende.
Aber wehe, ich fahre kurz weg ... 🙁
Mal sehen, wie das aussieht, wenn ich nachher von tip zurück komme ...
Noch ne Idee: ich hatte nen Caravan (eisengrau-metallic), dem hab ich 5 mm breite, grüne Streifen rundherum verpasst. Und zwar in Höhe des schmalen Absatzes in der Stossstange. Passt von der Farbe her ganz gut zum Auto, finde ich...
Und das ganze in pink für's Erdbeerkörbchen ... *tiefduck* *flitzwech* 😁