Chromspiegel

Opel Omega B

N´Abend!

Mir ist heute ein Omega entgegen gekommen der so verchromte Außenspiegel hatte.
Sah gut aus!

Gibts die Original, so Schalen meine ich oder war das
Selfmade?

*WILLSOWASHABEN!!!*

Gruß

Frank

30 Antworten

Gibt es im großen Auktionshaus, schaue mal nach7979839849.

Danke, aber ich mein eigentlich so Schalen für die Originalspiegel. Ich will doch an meinem Großen keine so mickrigen Spiegel?

Gruß

Frank

Dann bau die Schalen doch ab und laß chromen. Ist zwar Plastik aber irgendwie wird es gehen.

Wo kann man das machen lassen? So im Raum Nordbayern?

Meinste nicht das die Lackierer so was machen ? Wer weiß ob es richtiger Chrom ist ?

In Bayreuth oder Coburg gibts Firmen die so was machen glaube ich.Kann dir aber nicht sagen wie die heisen.google doch einfach mal rum.

Es gibt schon so ne Art Chromlack, das schaut aber nie so gut aus wie echter Chrom!

Welche Farbe hatte der Omega denn ?

Schwarz bzw. sehr dunkel.

Ist wohl altersbedingt ? Habe selber einen schwarzen Omega aber Chromspiegel kommen da nicht ran. Gab es nicht beim Audi A8 die "S" Modelle mit Chromspiegeln ?

Das geht ja heute fix mit den Antworten, ich glaube wir brauchen einen Chat!

Gruß

Frank

DAS GEHT JA ECHT FIX HEUTE

da sitzt doch einer wieder den ganzen tag am rechner.da möchte ich gar nicht wissen wie da seine frau abgeht ! grins .muß ja aufs trommelfell gehen,oder nicht MANDEL?hihi .ich sitzt lieber in meinem omi,ist auch besser fürs gehör!

Der sitzt auch immer noch !! Aber im Gegensatz zu anderen muß er nachher noch arbeiten, hoffentlich sind die Straßen frei.

Zitat:

Original geschrieben von Mandel

Der sitzt auch immer noch !! Aber im Gegensatz zu anderen muß er nachher noch arbeiten, hoffentlich sind die Straßen frei.

Sei froh das du arbeiten darfst bin jetzt schon 6 Wochen zu Hause und kann nichts machen,weil die Hand kaputt ist.Das nervt ich würde gerne arbeiten gehen.

Deine Antwort