Chromspiegel
N´Abend!
Mir ist heute ein Omega entgegen gekommen der so verchromte Außenspiegel hatte.
Sah gut aus!
Gibts die Original, so Schalen meine ich oder war das
Selfmade?
*WILLSOWASHABEN!!!*
Gruß
Frank
30 Antworten
Danke, aber ich mein eigentlich so Schalen für die Originalspiegel. Ich will doch an meinem Großen keine so mickrigen Spiegel?
Gruß
Frank
In Bayreuth oder Coburg gibts Firmen die so was machen glaube ich.Kann dir aber nicht sagen wie die heisen.google doch einfach mal rum.
Ist wohl altersbedingt ? Habe selber einen schwarzen Omega aber Chromspiegel kommen da nicht ran. Gab es nicht beim Audi A8 die "S" Modelle mit Chromspiegeln ?
DAS GEHT JA ECHT FIX HEUTE
da sitzt doch einer wieder den ganzen tag am rechner.da möchte ich gar nicht wissen wie da seine frau abgeht ! grins .muß ja aufs trommelfell gehen,oder nicht MANDEL?hihi .ich sitzt lieber in meinem omi,ist auch besser fürs gehör!
Der sitzt auch immer noch !! Aber im Gegensatz zu anderen muß er nachher noch arbeiten, hoffentlich sind die Straßen frei.
Zitat:
Original geschrieben von Mandel
Der sitzt auch immer noch !! Aber im Gegensatz zu anderen muß er nachher noch arbeiten, hoffentlich sind die Straßen frei.
Sei froh das du arbeiten darfst bin jetzt schon 6 Wochen zu Hause und kann nichts machen,weil die Hand kaputt ist.Das nervt ich würde gerne arbeiten gehen.