Chromleisten Folieren oder Plasti Dip
Hallo Freunde,
Wollte mal mach eurer Meinung fragen, habe am Wochenende bei Mercedes meine scheiben tönen lassen. Würde jetzt auch meine leisten schwarz machen lassen damit alles einheitlich schwarz ist. Der Folierer meiner Fenster hat gesagt das Plasti Dip besser ist und günstiger. Der hat mir beides Anboten und ich kann mir grad nur nicht entscheiden welches ich machen soll. Hat jemand erfahrung und kann mir ein Tipp geben.
17 Antworten
Zitat:
@Onur91 schrieb am 3. Mai 2016 um 12:53:45 Uhr:
Kann Plasti dip empfehlen. Versuch es aber in Klarlack zu folieren, in matt sieht es einfach beschissen aus.Offtopic: finde es schade, dass man bei so einem schönen Coupé die hintere Scheiben tönt. Keine b Säule zu haben, das macht das Auto aus. Aber jetzt ist das ja bei dir Geschichte 🙁
Habe die Leisten um die Fenster, die Lippe vorne und die Chrom Leisten am Heck folieren lassen - hält jetzt bereits zwei Jahre :-)
Zitat:
Habe die Leisten um die Fenster, die Lippe vorne und die Chrom Leisten am Heck folieren lassen - hält jetzt bereits zwei Jahre :-)
Sieht sehr schön aus! Was sind das für Felgen?
Ich lasse die Night-Paket Folierung bei meinem C238 machen inkl. Diamanten und Stern.
Viele Grüße!