Chromfelgen sind daaaa! :)
21 Antworten
@ tomy 3:
yo hehe, war auch überglücklich als der Händler anrief! =)
das Warten lohnt sich auf jeden Fall, obwohl ich am Anfang recht geschockt darüber war dass sich das BBS-Logo nicht mehr auf dem Felgenrand befindet, hat mich der super Support Seitens ASA, sowie die unglaubliche Qualität dieses Chromrads letztend vollendst überzeugt! nach einem Anruf bei ASA bot mir ein freundlicher Vertriebsleiter an, das vertragsbedintgte Auflösungsschreiben seitens BBS per Post zu schicken, siehe da 2 Tage später hat ich den Wisch im Briefkasten, wo alles drinsteht, demnach die weitere Qualität der ASA Felgen ohne BBS-Lizenz zusichert, da sich an der Felgenfertigung an sich nix ändert.
...weiterhin ist diese Felge nicht nur einfach mit Chrom beschichtet, sondern wird irgendwie komplex geschmiedet, wodurch auch der Salzsprühnebeltest betanden wurde und auch der ASA-Typ meinte damit kann man logger auch durch den Winter, somal keine schweren Beschädigungen der Felge vorliegen. das alles und das son Teil in meinem Zimmer steht und bei jeder Tageszeit wegen des Lichteinfalls anders funkelt machen die Felgen für mich stark überlgen gegenüber anderen Chromfabrikaten!
...somit heisst es für dich wohl "wait for REVOLUTION" ... so ähnlich werben die ja auch hehe (omg klinge schon wie'n Vertreter)
danke für die bilder! naja dann werde ich mal weiterhin auf die felgen warten.werde wenn es den mal soweit ist ein paar bilder reinsetzen. hast du schon bilder wo sie auf dein auto sind?
noch ein bisschen hoch was? ;-)
mach mal bilder von der seite! so sieht man die felgen ja gar nicht richtig...
ja hoch und bitte noch distanzscheiben besorgen, dann passt das ganze Konzept perfekt.
wie ist denn die Qually vom Chrom?...wollte mir die vielleicht auch ranholen.