Chrom Look?
Ich überlege, mir nen paar schöne Chrom - Details für aussen zu besorgen... Is halt nich so nen teueres Tuning, aber dennoch recht nett anzuschauen:
Chrom M3 Spiegel, Grill-Chromleisten, Rückleuchten-Leisten, evtl. Türleisten, Chrom-Wischerblätter, Türgriffe... k.a....
Jedenfalls wollt ich mal fragen, ob jemand von Euch seinen Golf vielleicht schon "verchromt" hat und obs evtl. Pics gibt?
31 Antworten
Joaah, das sieht schonmal nich schlecht aus...
Wo gibts sowas?
Ähnliche Themen
ja. musst halt vorher schoen saubermachen und dann haelt das. und bei diesen großen knicken kannst kurz mit heißluftfön heißmachen. dann lässt sich das noch besser biegen.
der knaller ist doch chromlack. weiss nicht ob das jemand bei abenteuer auto gesehen hat, wie die so nen gelängewagen veredelt haben, auf jeden fall hat der so nen spiegellack bekommen, sieht halt aus als ob der karren aus chrom wäre. find ich absolut gut.
ja, habbich gesehn, sah stark aus. wie das allerdings an nem golf 3 (getunt oder auch nicht) wirken würde, sei jetzt mal dahingestellt 😁
hi, also ich habe auch diese chromzierleisten zum aufkleben einmal komplett , front-heckstoßstange und seitenleisten. nur gibt es beim golf 3 ohne vollgelackte Stoßstangen noch ein Sicke über diesen sehr tiefen sicke, da hab ich diese Chromleisten reingeklebt, weil sie dann nicht durch die Frontblinker unterbrechen werden und man sie auch in gleicherhöhe mit denen auf den seitenleisten verkleben kann!
schöne bilder freaxster !!! aber woher stammt die frontlippe 🙂 find ich schick
nen kollege kommt gleich noch vorbei. der hat nen schwarzen g3 mit den leisten komplett rum. wenn er seine digicam dabeihat, kann ich gleich noch welche posten.
meine Chromleisten kosten aber nur ein bruchteil von den bei eBay angebotenen. Die gibts im Baumarkt und waren glaube 3 Meter lang und kosteten 4 Euro. Sind auch selbstklebend und passen perfekt in die Sicker der Stoßstange. Halten jetzt auch schon ewig.
So ich wollt auch nochmal was loswerden. Was sagt ihr denn zu dem Golf hier?
- Chromspiegel
- Chromscheibenwischer/-arme
- Chrom VW Emblem😉
- Chromleisten in Stoßstangensicke
- Chromnummernschildrahmen
- Chromfelgen (Nein, nein leider nur hochglanzpoliert😎 )