Chrom Fensterkurbeln

Opel Combo B

Wollte mir welche holen..Gibts ja viele bei ebay..Nur taugen die auch was? Hier war mal nen thread dazu wo auch qphalanx was drauf geschrieben hatte von wegen das die irgendwie mit der zeit abgehen und nich mehr halten. Wisst ihr welche die was taugen ,die ihr auch drin habt?

28 Antworten

Du wolltest welche sehen! 😁

Zitat:

Original geschrieben von AÖ-Ravenation

Du wolltest welche sehen! 😁

nee.... haben 😁

Meine kriechste nich *gierig schau* 😛

Willste meine alten haben? Für nen fünfer sinds deine.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von QPhalanx

Willste meine alten haben? Für nen fünfer sinds deine.

standart chrom? mach mal en foto... probieren könnt ichs ma 😉

Ich hatte jedenfalls bis jetzt keine Probleme. Scheppern tun se find ich ned und ich hab schon verdammt viel Bass im Auto.

Muss man halt selbst wissen was einem wichtiger ist, Aussehen oder Funktionalität 😉

Zitat:

Original geschrieben von gt-e-andy

standart chrom? mach mal en foto... probieren könnt ichs ma 😉

Hier..

@Andy

Weil ichs grad auf deiner HP sehe...beim Innenausbau wünsch ich dir viel Spaß, das mit den LED´s wird ne Mordsarbeit...das mit dem Lacken sowieso, ich bin grad so bei der Hälfte kann man sagen, Tacho wird grad blau und die Lenksäulenverkleidung und die Kuppel werden gelackt. Und das hat mich schon verdammt viele Stunden gekostet.
Vor allem das mit dem Samt oder Leder würd ich mir überlegen. Ist ne Sauarbeit und wenn de Pech hast darfste den ersten Versuch gleich nochmal machen - oder zum Sattler wenn die Geldbörse groß genug ist 😁

EDIT: Und wenn de zum Sattler gehst...halt lieber deinen Unterkiefer fest wenn er die Preise sagt 😉

@rave: ich steh ihm beim dachhimmel mit rat (ohne tat) zur seite 😉
es is zwar schon gut arbeit aber wenn man spass dran hat dann macht das nix 🙂
so gehts mir zumindest, hab ja auch sternenhimmel im auto un hab auch mein tacho auf blau umgebaut mit rund 30 led's, allerdings is mein roter bereich des dzm rot beleuchtet 😁

Schick ma Fotos, will ma bissl Industriespionage betreiben 😁

guckst du pn

@ÄÖ...
das mit dem kunstlederkannste schonmalhacken.. da hab ich ne andere idee... verrate aber im forum noch net was ... ist sogar schon gemacht 😉

der himmel wird der nächste spaß 😉

un ich habs schon gesehn 😁
könnt es ja rein theoretisch verraten ... 😉

Zitat:

Original geschrieben von chubidu

un ich habs schon gesehn 😁
könnt es ja rein theoretisch verraten ... 😉

aber das machste net :P außerdem will ich haben das die direckt mich auslachen... :-P

Deine Antwort