CHR-Hybrid

Toyota C-HR

Hallo Zusammen,

hat jemand schon einen CHR-Hybrid und kann über seine Erfahrungen berichten???

Beste Antwort im Thema

Den zugesagten Rückruf habe ich erhalten und war daraufhin am 13.02.2017 in der Werkstatt. Dort wurde die Einbaulage der Naviantenne überprüft und dokumentiert (fotografiert). Die Fotos wurden zur Toyota-Zentrale nach Köln gesandt.
Außerdem wurde ein Update des Navis durchgeführt.

Geholfen hat das bisher alles noch nichts. Meistens braucht das Navi 5 bis 10 Minuten, um die korrekte Fahrzeugpostion zu ermitteln.

35 weitere Antworten
35 Antworten

Erinnert irgendwie an die Schutzschilder vom Raumschiff Enterprise.

Zitat:

@R2D2-lebt schrieb am 6. Mai 2017 um 19:21:30 Uhr:

Hallo!
Ich habe meinen C-HR seit gestern und bin total happy. Ich fummel durch alle Einstellungen. 😁

Kurz nach Abfahrt aus dem Autohaus erschien das unten zu sehende Bild auf dem Display und nirgends ist zu finden was es bedeutet. Heute kam es auch wieder.

Hat jemand eine Idee? Die Anleitung gibt leider nix her.

Danke!

Geh mal auf das Forum ,da bin ich auch www.chr-forum.de!
Da wissen viele etwas.
MfG. Mike

Fahre den C-HR jetzt seit zwei Monaten, zuvor hatte ich einen Prius, leider fehlt dem C-HR für sein Aussehen etwas die Power, die 14 PS zum Prius merkt man dann doch.
Ansonsten ist das Auto perfekt, was mich allerdings am meisten stört, das man keine Ablagen für Sonnenbrille uns sonstiges hat, überall sind nur Dosenhalter eingebaut.
In den Seitentüren kann man ebenfalls Dosen unterbringen, was allerdings nicht Ratsam ist, den da sind auch seitlich Lautsprecher integriert und es fängt unheimlich zu scheppern an, also diese Türablagen sind zu nichts zu gebrauchen.
Der Einstieg für die Heck Passagiere sind etwas schwieriger, da die Türen auch keine 90° zu öffnen sind.

Mal sehen ob Toyota sich bei den Ablagen beim nächsten Model noch etwas überlegt.

Zitat:

@IR73 schrieb am 27. Januar 2017 um 09:49:19 Uhr:

Hallo Zusammen,

hat jemand schon einen CHR-Hybrid und kann über seine Erfahrungen berichten???

Vom fahren und Verbrauch sind wir bisher sehr zufrieden. Leider ist in der ersten Woche direkt die Frontscheibe gerissen. Toyota muss die Frontscheibe noch wechseln. Hat jemand auch dieses Problem? Ansonsten bis jetzt ist der Wagen cool.