CHR-Hybrid
Hallo Zusammen,
hat jemand schon einen CHR-Hybrid und kann über seine Erfahrungen berichten???
Beste Antwort im Thema
Den zugesagten Rückruf habe ich erhalten und war daraufhin am 13.02.2017 in der Werkstatt. Dort wurde die Einbaulage der Naviantenne überprüft und dokumentiert (fotografiert). Die Fotos wurden zur Toyota-Zentrale nach Köln gesandt.
Außerdem wurde ein Update des Navis durchgeführt.
Geholfen hat das bisher alles noch nichts. Meistens braucht das Navi 5 bis 10 Minuten, um die korrekte Fahrzeugpostion zu ermitteln.
35 Antworten
So trifft man sich wieder.....
Herzliche Grüsse aus dem LOC 🙂
Danke Dir, AndiWu!
Ich platze vor Vorfreude und hoffe wirklich, dass es vor dem WE klappt. So schnell ging es nur, weil der Verkäufer klasse war und ich den Wagen genommen habe, der dort stand, in meiner Wunschfarbe. Da mache ich keine Abstriche. Etwas andere Ausstattung (Soundsystem statt LED). Aber ich wollte nicht 5 Monate warten. Bei mir ging es um die Farbe. Weiß (räusper) und silber wollte ich nicht.
Dir in Deinem weißen Raumschiff auch viel Freude!
Zitat:
@lex-golf schrieb am 3. Mai 2017 um 19:55:43 Uhr:
So trifft man sich wieder.....
Herzliche Grüsse aus dem LOC 🙂
Meinst Du mich?
Was ist LOC? 😕
LOC = euro.lexusownersclub.com
Ähnliche Themen
Ich habe gar keinen Lexus, aber gut!
Schönen Abend noch für Euch! *wink
Der ehemalige LS430 Fahrer weis wer gemeint ist.
Zitat:
@lex-golf schrieb am 3. Mai 2017 um 20:22:22 Uhr:
Der ehemalige LS430 Fahrer weis wer gemeint ist.
Achso! Sorry, Missverständnis!😉 Habe noch nicht alles von Euch gelesen, auch keine Sigs. Aber jetzt.
Hallöle also habe zeit 10.4.17 den C-HR Hybrid . bin sehr zufrieden bis das man im EV Modus nicht von Fußgänger wahrgenommen wird ist das ein Sehr schönes Auto .
Hallo!
Ich habe meinen C-HR seit gestern und bin total happy. Ich fummel durch alle Einstellungen. 😁
Kurz nach Abfahrt aus dem Autohaus erschien das unten zu sehende Bild auf dem Display und nirgends ist zu finden was es bedeutet. Heute kam es auch wieder.
Hat jemand eine Idee? Die Anleitung gibt leider nix her.
Danke!
Das sehe ich auch zum ersten Mal. Sieht irgendwie nach den Sensoren für die Einparkhilfe aus, falls Du die an Bord hast.
Ich habe nur die Einparkhilfe vorne/hinten als Sonderausstattung. Die funktioniert leider nur akustisch und nicht optisch. Allerdings liefert die Einparkhilfe gelegentlich auch Fehlalarm und piepst dann ohne Grund.
Zitat:
@AndiWu schrieb am 6. Mai 2017 um 19:28:52 Uhr:
Das sehe ich auch zum ersten Mal. Sieht irgendwie nach den Sensoren für die Einparkhilfe aus, falls Du die an Bord hast.Ich habe nur die Einparkhilfe vorne/hinten als Sonderausstattung. Die funktioniert leider nur akustisch und nicht optisch. Allerdings liefert die Einparkhilfe gelegentlich auch Fehlalarm und piepst dann ohne Grund.
Das erscheint aber immer nur während der Fahrt. Nicht beim Einparken oder kurz davor. Selbst der Verkäufer hat das noch nie gesehen.
Mein Navi ist hier übrigens, trotz argen Funklöchern, sofort am Start. Viel kann ich sonst, nach gerade mal 100 km nicht sagen. Wie gesagt, ich liebe das Auto und denke auch, es wird so bleiben.
Markiert alle Positionen für die eingebauten Rundumkameras
Vielen Dank! Aber warum das während der Fahrt erscheint???
Ist also nichts "gefährliches" fürs Auto. Dann kann ich ja morgen beruhigt weiter testen und fahren.
Die Frage ist noch offen warum die markiert werden. Justierung nötig?
Wie hoch war die Außentemperatur? Sieht irgendwie nach Schneeflocken aus, also Warnung vor glatten Straßen... 😉