Chirpstar
Wollte mal fragen ob einer von euch den Chirpstar von Innoparts verbaut hat.
Überlege mir einen anzulegen und wollte mal fragen ob der Einbau relativ einfach oder aufwendig ist?
Bitte keine Diskussion über illegal oder legal starten, mir ist klar das die Dinger nicht in D erlaubt sind.
Wollte nur ein paar Erfahrungen und Meinungen hören... 😉
Hier ist noch der Link:
http://www.innoparts.de/shop/product_info.php?products_id=258
Bei Youtube gibt es auch Videos von einigen CLK´s mit den Dingern.
MfG
Beste Antwort im Thema
Dann fällt dir nach drei Tagen dein Penis ab, Dennis...... 😰😁😁
24 Antworten
Sorry Dennie-Brilliams, das mit dem ansehen, anhören wird leider nichts im Spargeldorf/Füchtorf.😉
So ein Mist. Der Verstoß gegen StVO §1 Abs.2; StVO §16 Abs.1; StVO §30 Abs.1; StVZO §35e Abs.1; StVZO §55 Abs.4 war mir ja klar, aber die Richtlinie 95/56/EG habe ich ja total vergessen.
Morgen wird das Ding wieder ausgebaut.
@Drahkke.
Hätte da mal ne Frage bezüglich deiner Buddies.
Hast du eigentlich einen separaten Monitor der dir zeigt, wie viele deiner Buddies gerade online sind? Hast du auch einen eigenen Server für deine Buddies?😁
Mir währe fast mein PC abgestürzt, als ich deine Buddies sehen wollte.
Mich würde echt interessieren, wie die M-T Seite bei oben dir aussieht.
Zitat:
Original geschrieben von Martin 5,8
Sorry Dennie-Brilliams, das mit dem ansehen, anhören wird leider nichts im Spargeldorf/Füchtorf.😉
So ein Mist. Der Verstoß gegen StVO §1 Abs.2; StVO §16 Abs.1; StVO §30 Abs.1; StVZO §35e Abs.1; StVZO §55 Abs.4 war mir ja klar, aber die Richtlinie 95/56/EG habe ich ja total vergessen.
Morgen wird das Ding wieder ausgebaut.@Drahkke.
Hätte da mal ne Frage bezüglich deiner Buddies.
Hast du eigentlich einen separaten Monitor der dir zeigt, wie viele deiner Buddies gerade online sind? Hast du auch einen eigenen Server für deine Buddies?😁
Mir währe fast mein PC abgestürzt, als ich deine Buddies sehen wollte.
Mich würde echt interessieren, wie die M-T Seite bei oben dir aussieht.
Was ist das denn für eine Richtlinie, dass sie dich zum Ausbau bewegt? Und was passiert, wenn man gegen die Richtlinie verstößt?
Gruß Dennis
Zitat:
Original geschrieben von hjm2001
Dann is ja gut, dass ich dieses Chirpstar Ding nicht drin hab 😁
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Weil durch die Benutzung der Chirp-Funtion u..a. ein Verstoß gegen StVO §1 Abs.2; StVO §16 Abs.1; StVO §30 Abs.1; StVZO §35e Abs.1; StVZO §55 Abs.4 und Richtlinie 95/56/EG vorliegt.Zitat:
Original geschrieben von CR2oo5
warum sind diese signaltöne denn überhaupt verboten?
Unnötig! Einfach unnötig -.-
klar ist das unnötig...
Wie kann einen das piepsen von 1-2 Sekunden stören.
Da sind die Köter bei manchen Leuten in den Gärten schlimmer als so ein Piepser. Naja versteh die Leute nicht die sich bei sowas beschwere, selber aber mit einer Race Supersport Anlage wie kranke durch die 30er Zone brettern...
Und am Wochenende besoffen durch die Straßen ziehen und rumbrüllen...
Auch wenn ich mich hier unbeliebt mache damit, aber um fair zu bleiben müsste man das behindert rumhupen zur WM auch verbieten! 🙂
Spießer in meine Augen 😉
Aber ich komm schon wieder vom Thema ab, aber bei einigen Leuten stellen sich bei mir die Nackenhaare...
Ich hoffe es fühlt sich keiner angegriffen von mir, wollte aber nur mal einen Vergleich einbringen.
Aber weiter geht es mit dem Thema...
@Martin dein Beitrag mit dem Abbau war aber ironisch gemeint oder?
Zitat:
Original geschrieben von EXpl0iTZ
klar ist das unnötig...
Wie kann einen das piepsen von 1-2 Sekunden stören.
Da sind die Köter bei manchen Leuten in den Gärten schlimmer als so ein Piepser. Naja versteh die Leute nicht die sich bei sowas beschwere, selber aber mit einer Race Supersport Anlage wie kranke durch die 30er Zone brettern...
Und am Wochenende besoffen durch die Straßen ziehen und rumbrüllen...
Auch wenn ich mich hier unbeliebt mache damit, aber um fair zu bleiben müsste man das behindert rumhupen zur WM auch verbieten! 🙂
Spießer in meine Augen 😉
Aber ich komm schon wieder vom Thema ab, aber bei einigen Leuten stellen sich bei mir die Nackenhaare...
Ich hoffe es fühlt sich keiner angegriffen von mir, wollte aber nur mal einen Vergleich einbringen.
Aber weiter geht es mit dem Thema...@Martin dein Beitrag mit dem Abbau war aber ironisch gemeint oder?
Man kann ja noch nen Schalter einbauen, um das ganze abzuschalten, falls man irgendwo unauffällig verduften will 😁
Mich würde das aber trotzdem interessieren, wo der Unterschied zwischen den Paragraphen und den Richtlinien liegt. Aber ist hier wohl das falsche Forum 🙂
Natürlich war der Beitrag von Martin ironisch gemeint, er ist ein ganz schlimmer Finger, er wollte mit einem durchgehenden 3" Rohr nach Füchtorf fahren 😎 nur um einen Pokal zu gewinnen. Da wird er wohl kaum wegen einer Richtlinie zurückschrecken.
Gruß Dennis
Den Spaß mit dem durchgehenden Rohr bring ich schon mit 😁 Schade dass ich noch die Kats drin hab 😁
@CLK230FAHRER.
Du böser Nachmacher du. Dann mach ich es eben komplett unten ohne.😛
Kats, was is das?😎
@EXpl0iTZ.
Ironisch gemeint? Hast du den Beitrag von hjm2001 überlesen?
@Dennis.
Ein Schalter an einem Kabel zum ausschalten ist dabei.
Können uns ja in Füchtorf außerhalb geschlossener Ortschaft treffen um dir meinen "Piepser" zu zeigen.😉 😁
Wegen dem Verstoß gegen §16 Abs.1.
Zitat:
Original geschrieben von Dennie-Brilliams
Mich würde das aber trotzdem interessieren, wo der Unterschied zwischen den Paragraphen und den Richtlinien liegt.
Die genannten Paragraphen sind nationales (deutsches) Recht, wären es sich bei der EU-Richtlinien um Vorgaben der Europäischen Union handelt, die ihre Entsprechungen im nationalen Recht der einzelnen EU-Staaten finden müssen.