Chirpen möglich?

Mercedes E-Klasse W210

Hallo,
möchte meine Avantgarde e-klasse mit originaler Diebstahlwarnanlage EZ Apr. 1999 gern chirpen lassen, da er schon öffters offen stand (optische Anzeige reicht mir nicht immer).
Ist das bei diesen "älteren" Geräten noch zu machen oder bin ich dazu verdammt mir ein Modul der Fa. Innoparts z.B. einzubauen?
Gruss
Jo

68 Antworten

Also noch mal für dich Enrico303,

in diesem Thread geht es nicht um euere Meinung sondern um die Frage die Joe-A gestellt hat,wenn Ihr euere Meinung äuseren wollt dann macht doch ein anderes Thread auf.Sag mal Kapiert Ihr das nicht???Ist das so schwer.

Joe-A hat euch nicht nach euere MEINUNG GEFRAGT SONDEN ER HAT EINE F R A G E gestell!!!!.

Hallöööchen,

ich glaube nicht, daß wir D i c h fragen werden, wo und/oder wann wir zu irgend etwas einen Kommentar abgeben.

Sag mal Xenons, hälst Du wirklich so ein Forum wie dieses(in dem Du Deine Meinung schriftlich darlegen mußt), für ein geeihnetes Betätigungsfeld für Dich?

Denk einfach mal drüber nach!!

Eine Antwort ist nicht erforderlich, -schlaf einfach mal drüber.

Gruß
Enrico

Gähn.......!!!!
Enrico303 bist du jetzt fertig?,hast du noch was zusagen?.....
Irgend ein tolles Posting noch drauf?,nein?,echt fertig?
keine schlauen Antworten mehr drauf?...............................

NA DANN GOTT SEI DANK!

Wer diesen Thread liest, bekommt ein völlig neues Weltbild von Mercedesfahrern.

Eigentlich schade, dass diese Fahrzeuge so preiswert geworden sind.

Ich freue mich, dass ich mit meinen technischen Informationen helfen konnte.

Zitat:

Original geschrieben von xenons

Espaceeweiß,echt du bist so "durchschnittlich"..............
Köstlich was für ein "Scheiss" du von dir lassen tust.....
Jetzt aber zurück zum Stammtisch............................

Joe weisst du was ,ich lass das jetzt auch machen aber mit min
40db!!! da der "ESPACEWEISS" diese frehheit von uns einfach
nicht verkraften kann,man sind wir doch alle freh die wir doch
leben ohne "ESPACEWEISS" und seinen "STAMMTISCH" zufragen!

Köstlich hier echt köstlich!

ich hau mich weg.

Das war das beste was ich zum Thema gehört habe,einfach super cool.
Marc

echt?.....xenons<-(ganzrot wird im gesicht)................
Ne oder?,ich meine "DU" meinst sowas?,ne jetzt? 🙂

... also getz kricht Euch mal wieder ein, Jungens!

Ich für meine Person werde bei der nächsten Inspektion beim Freundlichen mal gucken was geht. Und natürlich willich dabei sozusagen "die Kirche im Dorf lassen" habe also ein Augenmerk auf den Schallpegel, versprochen @Gnubbel, @Espaceweiss, @Enrico (Hand drauf gebend)! Ist es wirklich so penetrant wie Ihr mich glauben lassen wollt, lass ich's bleiben. Ich verbeiss mich halt nicht so fest in was dass ich nicht rechts nicht links schaue.

In diesem Sinne denke ich kann man diesen Thread eigentlich auch schliessen.

... obwohl, ich für meinen Fall weder weiss, ob's geht (von ja bis nein war alles dabei) noch wie's sich anhört (Piepsen, Chirpen, Quieken etc.) obwohl jede Menge Beiträge das Resultat meiner doch recht einfachen Frage sind.

Ich werd halt sehen, was geht und danke den Schreibern bis hier hin.

Gruss
Jo

also, bei vormopf-modellen geht es nicht einzustellen nur bei mopf ist die aktivierung der akustischen rückmeldung möglich. das piepen hört sich im belgischen modus wie folgt an: der ton gibt das selbe wieder, was die blinker machen nur akustisch. dreimal blinken, dreimal piep-piep-piep, es klingt so als wäre über den blinkgeber der pieper geschalten. ich versuch dann mal ne aufnahme zu machen.

... danke für die Info.
Dann ist's sowiso nichts für mich da ich ein "Vormopfmodell" hab.

Gruss und Dank
Jo

so, hier noch das video dazu

... jou klingt ja doch eher wie ein zurücksetzender MAN der bei REWE an die Rampe rangiert. Würde mir aber, ein bischen leiser vieleicht auch noch gereichen. Müsste kein US-Chirp sein.

Hab in einem anderen Forum mal jemand gesehen (ähm gelesen), der sich ein Piezo-Element an den Blinker gefummelt hat. Das muss dann wohl ganz ähnlich geklungen haben. Frage mich nur, wie der Gute es geschafft hat, das gepiepse bei Fahrtrichtungsanzeige im Strassenverkehr zu verhindern. Oder aber, er hatte früher schon an seiner Vespa ähnliches. g

Re: "Intolernaz pur"

Zitat:

Original geschrieben von Espaceweiß

...Ich werd mich demnächst mit meiner Marschtrommel unter Euren Schlafzimmerfenstern selbst verwirklichen, so wie Ihr mich belehrt habt, darf ich das ja, das sagt ja schon Art 2 GG.

Gruß
Espaceweiß

Das ist nicht "geil", das ist hier "obergeil"...selten so gelacht, echt...es wird immer besser...grins 🙂

Übrigens steht mein Haus, in welchem sich mein Schlafzimmer befindet, auf meinem Privatgrundstück. Hier darfst du keinen Krach machen, das verstößt nämlich gegen § 123 StGB, nennt sich Hausfriedensbruch...hahaha 😁 der Rechtsstaat schütz nämlich Eigentum wie meines gegen solche wie dich... nee nee, ist schon klasse...der einzige der sich Selbstverwirklicht bin ich, aber IN meinem Schlafzimmer....hihi ... echt goil hier...wie gut, dass "Joe-A" nur ne einfache Frage gestellt hat ...hehe...genial....

MfG

JAn

P.S. Außerdem mußt du mal den Artikel 2 GG ganz lesen, und nicht nur den ersten Absatz... 🙂

Selbstverwirklichung

JaBu:
Dein Niveau ist nicht zu übertreffen. Es gibt keinen Schwachsinn, der Deinen toppen könnte.
Ich resigniere vor so viel Borniertheit endgültig.

Gruß
Espaceweiß

Re: Selbstverwirklichung

Zitat:

Original geschrieben von Espaceweiß

JaBu:
Dein Niveau ist nicht zu übertreffen. Es gibt keinen Schwachsinn, der Deinen toppen könnte.
Ich resigniere vor so viel Borniertheit endgültig.

Gruß
Espaceweiß

Verstehe ich nicht, was willst du mir eigentlich damit sagen? Egal, aber hat nicht in diesem Forum, ja es ist ein Forum, einer eine völlig normale Frage gestellt? Bist du es nicht gewesen, der hier angefangen hat den Zeigefinger zu erheben, ich glaube doch, und die Geister, die ich rief werde ich nicht mehr los...so ist das nun mal, wie man in den Wald hineinschreit... gell?

MfG

JAn

P.S. und nun... laßt uns doch einfach in Ruhe...okay? Danke!

Jabu willkommen im Club 🙂

Geil hier gell!!!................🙂

Endlich mal einer der Normal ist!,hab schon gedacht ich währe hier alleine!