Chiptuning Benziner
Ich hab diesen Therad geöffnet um über die Erfahrungsberichte von Chiptuning zu hören.
Jeder der schon einen Chip für Benziner getest hat soll mal bitte seine Erfahrung reinschreiben.
Hat es was gebracht?
Spürt man die Nm?
Was für ein Motor habt ihr ?
mfg Alex
19 Antworten
hatte es auch mal mit meinen tuner über ebay chip´s,teilweise sind die wohl wirklich nich verkehrt mit den datensätzen aber das is halt so ne sache ob man was gescheites kriegt
und bei den bewertungen is ja klar das es erstmal ne positive gibt,knn uahc mal 5000km dauern bis du nen loch im kolben hast 😉
ich würde dir auch raten lieber die finger weg zu lassen von billig chips, wenn dann würde ich in eine abgasanlage investieren die bringt ein paar ps mehr....also ab krümmer natürlich bis hinten esd..
hätte auch noch eine frage dazu wenn das hier schon angesprochen wird und zwar....da mein topf auch schon wegrostet brauch ich sowieso bald einen neuen und ich wollte dann evtl auch ab krümmer ne neue anlage drunter machen....nun meine frage was man da so nehmen kann und was sowas kostet? ebay gibt es ja auch krümmer für 200 euro, taugen die was? krümmer müsste ich einbauen lassen aber den rest kann ich selber machen.
habt ihr da empfehlungen bzw wisst ihr was das ca. kosten wird? handelt sich um einen 90ps ABS Motor.
z.b. was ist mit sowas? taugt das was?
http://cgi.ebay.de/...-8V-90PS_W0QQitemZ270272446960QQcmdZViewItem?...
Was hat das jetzt mit Chiptuning zu tun ?