Chip im Kennzeichensiegel
Hallo,
weis einer welche Informationen auf dem Chip stehen der im Landessiegel meines Kennzeichens integriert ist?
Ich war völlig überrascht als beim Fahrzeugwechsel trotz gleichgebliebenem Kennzeichen die Siegel gewechselt wurden und habe dabei den Chip gesehen.
Leider habe ich wegen Eile keine Zeit gehabt direkt nachzufragen.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Im Siegel ist KEIN Chip drin 🙄
@TE: ich vermute jetzt einfach mal, dass du diese (teilweise) gelbe Folie unter dem Wappen gesehen hast. Dort steht ein dreistelliger Code drauf, der zusammen mit dem Code des anderen Siegels sowie dem der ZB I für die internetbasierte Außerbetriebsetzung benötigt wird. Nicht mehr, nicht weniger.
Und sicher kein Grund, irgendwelche Verschwörungsszenarien zu konstruieren oder Paranoia zu schieben...
46 Antworten
Zitat:
@Go}][{esZorN schrieb am 29. November 2021 um 14:02:40 Uhr:
Eigentlich nicht.
Ich hatte heute morgen schonmal durchgewischt, weil jemand meinte, den Thread hochholen und mit Beleidigungen fortführen zu müssen. Hat wohl nicht gereicht.
War ich das wieder oder hat den Thread ein anderer zum Leben erweckt?
Ich hatte ne Mail, dass es neue Antworten gibt!
Zitat:
@Gunny-Highway schrieb am 29. November 2021 um 15:33:16 Uhr:
ja, weil die ja alle in den impfungen sind 😁
Was hat Bill Gates nur gegen Neuwagen 🙁
künstliche Verknappung ... Nachfrage steigt = Preis steigt = mehr Gewinn
Ähnliche Themen
@Bikerleo66
Du hast nach der Löschung weiter gemacht. 😁
Aber jetzt wissen wir wenigstens, warum sowas passiert. Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen. 🙂
Zitat:
@Go}][{esZorN schrieb am 29. November 2021 um 16:31:14 Uhr:
@Bikerleo66
Du hast nach der Löschung weiter gemacht. 😁
Aber jetzt wissen wir wenigstens, warum sowas passiert. Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen. 🙂
OK, habe nämlich den Beitrag von Ero schon vermisst gehabt. Das ist mitunter ganz schön verwirrend hier! 😁
Zitat:
@Ero schrieb am 29. November 2021 um 15:19:06 Uhr:
Zum Glück haben wir zurzeit eine Chipkrise.
Bei uns im REWE sind die Chipsregale voll!
Zitat:
@Bikerleo66 schrieb am 29. November 2021 um 15:41:43 Uhr:
Zitat:
@Go}][{esZorN schrieb am 29. November 2021 um 14:02:40 Uhr:
Eigentlich nicht.
Ich hatte heute morgen schonmal durchgewischt, weil jemand meinte, den Thread hochholen und mit Beleidigungen fortführen zu müssen. Hat wohl nicht gereicht.War ich das wieder oder hat den Thread ein anderer zum Leben erweckt?
Ich hatte ne Mail, dass es neue Antworten gibt!
War ein anderer,der Tecci Unwissenheit unterstellte.
Zitat:
@Pfuschwerk schrieb am 29. November 2021 um 10:21:30 Uhr:
Da die Chips inzwischen flächendeckend beim Impfen verabreicht werden hat sich das mit den Kennzeichen wohl erübrigt nehme ich an.[Achtung der Beitrag enthält hochgradigen Nonsens]
<räusper> ... funzt das mit den vaccination-chips auch an italiensichen Mautstationen oder beid er Parkhausausfahrt? Was ist in der Kneipe wenn wir nun dicht andicht da stehen ... bezahlt da einer alles oder ist dan random-pay? Fragen über fragen ... hätte ich mich mal nicht impfen lassen 😉
im übrigen gab es probleme mit den ersten chargen der verimpften chips. deshalb gibt es jetzt eine rückrufaktion in form eines boosters.
Als strammer Kopp Verlag Leser kennt man die strengen geheimen Geheimisse .... von "die da oben" ...
So, ich setzte mich jetzt neben meine Bergkristallampe und lutsche eine Anika D12 Globuli Kugel ...😁
Wer mich überwacht ist selbst Schuld und bald ein Therapiefall, so what?
An dieser Stelle sorry an all die Chat und Forenüberwacher der NWO die meinen Mist lesen müssen. Ich weiß ihr macht auch nur euren Job ;-)
Lasst Euch blos nicht impfen,
Ich warte schon seit über 8 Monaten auf meinen Neuwagen - wird wegen Chipmangel nicht geliefert.