Chip-Einstellungen für Rennboatmotor
Ich habe einen Golf3-VR6 komplett zerlegt und wieder aufgebaut. Nur befindet sich jetzt ein Ford FS EVO V8 Speedboat-Motor drin. Dazu habe ich einen Chip von HPS (USA).
Mein Problem: Ich kann die V-Sync Rate nicht erhöhen!
Wer kennt sich aus?
18 Antworten
Ich hisse schon mal die Bullshit-Fahne.
Wenn du schon Unsinn erzählst, mach es wenigstens etwas glaubwürdig.
wenn der wirklich soviel kohle hat, dann besitzt er bestimmt auch ne diggi-cam-wo bleiben die photos?
Jemand der Ahnung davon hat, würde den Motor nie FS Evo blahblah nennen, sondern die richtige Bezeichnung wie 302, 351C/W oder 427. Mal davon ab kann man Bootsmotoren nicht in Autos einsetzen. Die Kühlung funktioniert vorne und hinten nicht, sie sind durch den Kompressor viel zu hoch und die Verstellung des Zündzeitpunkts erfolgt mechanisch, da sie keine Gänge haben und damit immer unter gleicher Last laufen. Nebenbei müsste das Auto auf Hinterradantrieb umgebaut werden.
jepp der Cobra Golf steht in Düsseldorf rum. Zu verkaufen für gut 300.000 DM. Ist stinknormal weiss, tierisch hoch und hat von innen nicht viel mit nem Golf gemeinsam.
Allerdings schaut der Motorblock nicht aus der Motorhaube raus.
Dadrin hängt ein Artikel, wie er sich mit nem Lamborghini Countach angelegt hat etc.
@Anselm:
im übrigen studiere ich BWL in Venlo. Du hattest in nem anderem Thread danach gefragt.