Chinesische PKW bei ebay
Ich beobachte öfters mal ebay und halte dort Ausschau nach Brilliance. Viele werden dort jedoch nicht verkauft weil der Mindestpreis nicht erreicht wird.
Aktuell ist ein BS4 mit ledierten vorderen rechten Kotflügel + Scheinwerfer drin.
Im Text wird geschrieben, dass sich der Schaden auf etwa 1000€ beläuft. Ich meine das Fahrzeug schon vor längerer Zeit mal bei mobile entdeckt zu haben und im ebay Text heißt es ja auch weiter, dass der Wagen 1 Jahr in der Werkstatt stand.
Was haltet ihr von dem Schaden? Ich denke entsprechende Karosserieersatzteile zu besorgen wird schwierig. Motor Ersatzteile sind ja wie auch schon in einem anderen Thread beschrieben leicht zu beschaffen dank Mitsubishi Motor.
Beste Antwort im Thema
4500€ für einen Jahreswagen, heftig.
Aber was will man machen, wenn die Ersatzteile fehlen. Ich hätte auch keinen Bock erst mal aus China irgendwelche Karosserieteile einzuschiffen, damit ich in 2 Monaten wieder fahren kann.
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von carisim
Und wieder hat sich ein chinesisches Auto zu ebay verirrt: Ein CEO von China AutomobileWegen der Ähnlichkeit zum BMW X5 wurde der Verkauf in Deutschland wieder "eingestellt" und der CEO ist quasi ein Exot unter den ohnehin rar gesäten chinesischen Autos. Auf den bekannten Autobörsen kann man momentan gerade mal einen anderen CEO finden, da überrascht es also dass neben dem Angebotenen bei ebay noch 2 andere CEOs daneben stehen. Wie auch z.B. bei Brilliance wurde Mitsubishi Technik verbaut und die restlichen Verschleißteile findet man in einem ebay Shop.
-> Wurde bis 6550,00€ hochgeboten, hat jedoch nicht den Mindestpreis erreicht.
Zitat:
Ein "interessanter" Brilliance (BS6) steht jetzt bei ebay zu Verkauf:Ich denke zumindest, dass es sich um einen BS6 handelt, steht ja explezit nicht da.. 😉
Insgesamt verursachtet das Angebot bei mir aber Magengeschwüre, zum einen sind es die grottenhässlichen TFL welche nachgerüstet wurden, die den Brilliance wie einen Weihnachtsbaum wirken lassen, zum anderen der Lenkradbezug + Fußmatten im Riffelblech Style.. zumindest wäre der Wagen ohne dieses berühmte Tuning mit 3 Buchstaben für mich interessanter/schöner.Ansonsten gibt es noch zu sagen, dass ein Mindestpreis festgelegt ist und die Option zum Sofortkauf für 5500€ besteht.
-> Die Christbaumkugel hat für 3676,00€ nicht den Mindestpreis erreicht, wahrscheinlich auch besser so.. (und das sag sogar ich)
Außerdem steht ein weiterer CEO zum Verkauf, offensichtlich vom gleichen Händler:
http://www.ebay.de/itm/Shuanghuang-CEO-SUV-Gelandewagen-Benzin-5-turig-Kat-Euro-4-neuwertig-/260976985056?pt=Automobile&hash=item3cc370c3e0
Interessant sind dabei so einige Sachen, z.B.
1. Das Innenraumbild ist das gleiche wie vom letzten CEO
2. Der ebay Account ist ein anderer
3. Die Frontschürze und der Tank sind demontiert, angeblich jedoch kein Unfallwagen und nur mit Tageszulassung und "noch verpackt und wurde noch nicht gefahren!!!"
sehr suspekt..
Zitat:
Ein "interessanter" Brilliance (BS6) steht jetzt bei ebay zu Verkauf:Ich denke zumindest, dass es sich um einen BS6 handelt, steht ja explezit nicht da.. 😉
Insgesamt verursachtet das Angebot bei mir aber Magengeschwüre, zum einen sind es die grottenhässlichen TFL welche nachgerüstet wurden, die den Brilliance wie einen Weihnachtsbaum wirken lassen, zum anderen der Lenkradbezug + Fußmatten im Riffelblech Style.. zumindest wäre der Wagen ohne dieses berühmte Tuning mit 3 Buchstaben für mich interessanter/schöner.Ansonsten gibt es noch zu sagen, dass ein Mindestpreis festgelegt ist und die Option zum Sofortkauf für 5500€ besteht.
Dieser Wagen steht wieder auf ebay zum Verkauf, diesmal für 3400€ Sofortkauf:
http://www.ebay.de/.../280867267632?...