Chinchkabel, welche?
Hallo!
Ich habe da noch mal eine Frage!
Wie sieht es mit den Chinch-kabeln aus? Es gibt da ja
x-verschiedene! 2 und 3fach abgeschirmt! Welche Marke? Gibt es Markenintern auch noch große Unterschiede?
Wie groß ist der Unterschied zwischen no name und marke, wenn beide zB. 3 fach abgeschirmt sind?
mfg
20 Antworten
Danke Frank und an alle anderen.
Zitat:
Original geschrieben von Braddock
Hatte mir das hier geholt: http://www.ultramall.de/pd1069345985.htm?...{EOL}&categoryId=5
Die Folge war Limapfeifen, Rauschen, Störgeräusche ohne Ende, hab die Lüftung, CD-Laufwerk alles in den Lautsprechern gehört 😠
Das Ende vom Lied war, dass ich das stinknormale Cinchkabel momentan verwende, das ich eigentlich zur Ursachenforschung durch den Innenraum verlegte, um zu schauen obs am MXM-Kabel liegt.
Dieses liegt jetzt exakt genauso, wie vorher das MXM, jedoch ist jetzt Ruhe.
Es ist wohlgemerkt stinknormales Home-Hifi-Chinchkabel! 😰
das ist ja auch das billigste MXM, das es gibt. Das hab ich selber noch netmal getestet ...
Kann das aber sein, dass da selbst stinknormales Audio-Chinchkabel noch besser ist?
kann ich nciht beurteilen 🙂
Ich kenn keines der beiden Kabel hehe