chicks here?

also ich hab mich mal so umgesehen und nicht viele mädels hier gesehen ich hätte gerne mal ne rückmeldung wieviele mädels hier so motorrad fahren ?!

28 Antworten

Klar gibt es auch Frauen....

Hallo,
die Frage ist gar nicht so dumm. Denn alleine fahren macht nicht so viel Spaß.

Mit Männern fahren kann ganz schön anstrengend sein. (-die sind immer so cool und übermotiviert)

Wenn also jemand im Ruhrgebiet wohnt, möglicherweise noch in Essen, dann lass uns doch mal zu einer Runde treffen.

Ansonsten gibt es wohl womenonwheels.de
muss ich aber auch noch gucken,

Cia

Hm...ich stelle es mir mit Frauen aber auch etwas 'langweilig' vor, ich meine mit denen die ich kenne. Da müßte ich immer auf sie warten 😉

Zitat:

Original geschrieben von biker-zausel

Hm...ich stelle es mir mit Frauen aber auch etwas 'langweilig' vor, ich meine mit denen die ich kenne. Da müßte ich immer auf sie warten 😉

C_H_A_U_V_I :-)

Zitat:

Original geschrieben von biker-zausel

Da kennst du mich aber noch nicht!! ;-) :-)

Ähnliche Themen

Alles Lüge, man(n) wartet immer auf euch!
Kann gut sein das du schneller Moped fährst als ich, aber dann warten wir halt beim bestellen in der Kneipe darauf das ihr euch endlich für irgendwas entscheidet, wenn es wieder weiter gehen soll verschwindet ihr "mal kurz" mit ner Freundin auf Klo oder was auch immer.
Und wenn man zu nem Treffen fährt beginnt der Stress mit Klamotten packen. Die drei Schrankkoffer passen nicht aufs Moped, also aussortieren. Und das kann dauern....
Aber im Laufe der Evolution haben wir gelernt uns die Wartezeit zu vertreiben. Oder warum glaubst du machen wir mutwillig Hinterreifen kaputt, basteln aus Abwasserrohren Kartoffelkanonen und denken uns immer wieder mehr oder weniger lustige Spielchen aus?
Mitlerweile exestieren ganze Wirtschaftszweige basierend auf diesem Phänomen, Baumärkte, Fahrzeugzubehörläden und so weiter.
Und alles nur weil wir dauernd warten müssen...

Chrom

Muhahahahahahahaha !
@ Chrom666 meine freundin sitzt gerade neben mir ich flippt gerade aus und ich schreibe diese zeilen unter so einer qual (beißen,kneifen,und kratzen von meiner freundin)aber ich finde es zum lachen und gebe dir vollkommen recht !also muß jetzt aufhören bevor sie mich umbringt !Muhahahahahahhahahahahha

also, Jungs, ich muss euch auch mal zustimmen ... nur eine Sache habt ihr in Punkto Warten noch vergessen. Beim Sex .... wer kennt nicht diesen Dialog:
SIE: "Mach langsam Schatz, ich bin noch nicht soweit"
Er: "Ok Liebes, wie du willst, du hast noch 2 Sekunden"
😁

Nunja, eigentlich wollte ich das Thema ja oberhalb der Gürtellinie enden lassen, aber was solls...

Fällt mir doch grad was ein:
Gerade den modernen Supersportlern sagt man (oft Frau) ja nach, eine Art Penisverlängerung zu sein. Ziel eines solchen wie auch immer bezeichnetem Gerätes ist es ja, eine "Runde" so schnell wie möglich zu absolvieren - wenn da mal nich ein Denkfehler vorliegt...
Hab ich eigentlich schon erwähnt das mein Moped groß, schwer, beschleunigungsstark und seit 20 Jahren standfest ist? Auf Rundstrecken gehe ich nie, die Zeiten wären zu enttäuschend.... 😉

Chrom

Ok Leute, kommt mal wieder runter.
Ich möchte euch nur mal drauf hinweisen, dass bei MT User ab 13 Jahren angemeldet sind und ihr euch bitte auch dementsprechend verhaltet bzw. die "Offenheit" eurer Postings dementsprechend anpasst.

Gruß
Crosskarotte

Zitat:

Original geschrieben von Crosskarotte

Ok Leute, kommt mal wieder runter.
Ich möchte euch nur mal drauf hinweisen, dass bei MT User ab 13 Jahren angemeldet sind und ihr euch bitte auch dementsprechend verhaltet bzw. die "Offenheit" eurer Postings dementsprechend anpasst.

Gruß
Crosskarotte

okok, danke für den Hinweis. Ich werde in Zukunft drauf achten. Aber du musst zugeben, dass es schon eine Steilvorlage war, oder? 😉

Oh gott, oh gott....

Wo bin ich hier nur gelandet?

...das Warten lohnt sich doch, oder!? 😉

@silver650
Spinnerbrücke: theoretisch kein Problem; aber was macht das Wetter? Und wann ungefähr? Habe auch keine Lust um acht aus den Federn zu kriechen?! (da für uns ca. eine Stunde Anfahrt drin wäre)

Bis dann
Dani

Dani,

von welcher Richutng kommst du in Berlin reingefahren? Lieber per PN antworten!

Wenn es besser wird auf jeden Fall erst, denke mal nächste Woche zur Mitte oder zum ende hin wird es wohl erst werden.
Und dann erst nach der Arbeit gegen 16:30!
Vorher geht ledier nicht.

Gruß Cindy

Zitat:

Original geschrieben von pfuscher ;-)

Ok, dann hab ich das wohl falsch aufgefasst, sorry 😉

Btw, ich kenn einige Mädels in dem Alter welche Mopped fahren. Wirklich viele gibt es allerdings nicht. Wird es ja schon bei den Kerlen zunehmend unpopulärer, und wenn es nicht grad ein Supersportler ist, fährt man eh lieber mit der tiefergelegten Dose.

also.. ich kenn eine. die ist zufällig noch hart clever, wunderschön und ziemlich lustig... --> seit nem halben jahr meine freundin. ^_^

ich weiß ja nicht, wies euch so geht, aber ich fahr ladys in leder gern hinterher. *harhar*

Zitat:

seit nem halben jahr meine freundin.

na, dann pass auf dass sie das bleibt, sowas is seeehr selten 😉

Deine Antwort