chicks here?

also ich hab mich mal so umgesehen und nicht viele mädels hier gesehen ich hätte gerne mal ne rückmeldung wieviele mädels hier so motorrad fahren ?!

28 Antworten

Willkommen an Board.

Die Frage schein an die Allgemeinheit gestellt zu sein, ich schieb den Beitrag mal in den Biker Treff, da lesen ihn mehr als hier im Yamaha Forum 😉

Dominik

Hier ist noch ein Mädel, willkommen im Forum!!!

Hi,

ich auch!

Was für Maschinen habt ihr denn so?
Seit ihr eher die sportlichen (Heizer) oder die Cruiser-Fahrerinnen? Und aus welcher Ecke kommt ihr so?

Dani

Bin kein Mädel aber wenn der Thread schon offen ist würde mich auch interessieren ob es hier auch Mädels im alter zwischen 18 und 23 gibt! :-)

Ähnliche Themen

@ Bender

www.neu.de
www.ilove.de
www.meetic.de
www.parship.de
www.nett-flirt.de
www.friendscout24.de
...

Aber www.motor-talk.de is für was anderes gedacht.

Oder geh wenigstens zu den Kleinanzeigen. Biete: Bender196, wenig Rost.... 😁

Egal, glaub du weißt worauf ich hinaus will 🙂

Gruß Dominik

Jaja!!! Mich Interessiert nur ob auch jüngere Mädels Motorradfahren ich kenne nämlich keins!!!!!!!

Ok, dann hab ich das wohl falsch aufgefasst, sorry 😉

Btw, ich kenn einige Mädels in dem Alter welche Mopped fahren. Wirklich viele gibt es allerdings nicht. Wird es ja schon bei den Kerlen zunehmend unpopulärer, und wenn es nicht grad ein Supersportler ist, fährt man eh lieber mit der tiefergelegten Dose.

Zitat:

Original geschrieben von DaLu

Hi,

ich auch!

Was für Maschinen habt ihr denn so?
Seit ihr eher die sportlichen (Heizer) oder die Cruiser-Fahrerinnen? Und aus welcher Ecke kommt ihr so?

Dani

mein mopped

Ich fahre gerne uach mal schnell, aber auch langsam kann ich fahren.

Komme aus Berlin

Die SV ist echt gut Umgebaut hast du das selber gemacht?

Zitat:

Original geschrieben von Bender196

Die SV ist echt gut Umgebaut hast du das selber gemacht?

ICh habe die Ideen gebracht und die Teile versucht zu bekommen und meine Man war für die Elektrik und das grobe zuständig, zusammen gebaut haben wir die Teile beide.

Echt gut!!!

@silver650

sieht echt wahnsinnig gut aus!!!

Mein Mann ist leider nicht so Mopped begeistert wie deiner; daher fahren wir nur die Serien-Motorräder; (da ich mich da alleine nicht so richtig rantraue) aber Hauptsache ist ja das es Spaß macht! (...und das macht es 😁)

Vielleicht sieht man sich ja mal auf Brandenburgs Straßen?!

@bender196
ICH bin 23!

Gruß
Dani

Hallo zusammen!!!

Also ich finds toll, dass das Motorradfahren langsam anscheinend auch Frauen anspricht.. Sieht man(n) nämlich leider immer noch viel zu wenige...
Meine Untersützung habt ihr!!! 🙂 🙂

liebe Grüße
Patrick

@DaLu: find ich aber toll, dass du fährst, obwohl dein Mann "nicht so Mopped begeistert ist" 🙂

Zitat:

Original geschrieben von DaLu

@silver650

sieht echt wahnsinnig gut aus!!!

Mein Mann ist leider nicht so Mopped begeistert wie deiner; daher fahren wir nur die Serien-Motorräder; (da ich mich da alleine nicht so richtig rantraue) aber Hauptsache ist ja das es Spaß macht! (...und das macht es 😁)

Vielleicht sieht man sich ja mal auf Brandenburgs Straßen?!

@bender196
ICH bin 23!

Gruß
Dani

HAllo Dani,

ja, das ist er.
Er fährt auch und macht auch gleiches bei sich am Mopped.
Er hat ein kleines Händchen dafür, worüber ich nicht böse bin! ;-)

@Berliner/Brandenburger

ein kleines Treffen am WE auf der Spinnerbrücke??
Zum quatschen etc und zum kennenlernen??

Gruß Cindy

Deine Antwort