chevy impala ohne b-säule
moin moin
und zwar bin ich seit längerem auf der suche nach einem 4 türigen 67er chevy impala.(könnte auch 68 oder 69 sein)
so wie auf dem link http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vvkzoutudrwe
irritieren tut mich an der beschreibung was der impala mit einem bel air zu tun haben soll?
soweit ich mich erinnere , bin ich der meinung das ich so einen ohne b-säule gesehen habe, also auch ohne fensterrahmen.
es könnte auch sein das es ein custom umbau war oder so , weil ich nirgends eine beschreibung finden konnte, das das fahrzeug so hergestellt wurde
in diesem sinne ... hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen in bezug auf bezeichnung etc.
mfg Dennis
26 Antworten
Die hätte ich auch schon gesehen, leider passen die nur für 2door ht.
schon mal nachgefragt bei Classic....?
....Industries meinst?
Eben, da gibts die nur für 2door Hardtop!!
ok...was ist mit ihm ?
Ähnliche Themen
Nö, die sind leider für innen!!
Häh ? Wieso für innen ?Aber nicht die abgebildeten...
Hat der 65`er Chromleisten von innen ?Kann ich mir fast nicht vorstellen...
Ich wüsste nicht für was die untere Leiste gehört, die man bei dem Bild sieht. Da könnte ich mir nur vorstellen das die für innen ist.
Wie jetzt ? Die laufen doch außen einmal drum zu...?! Reden wir von 2 versch. Dingen ???
Die Laufen aber nicht beim 65er aussenrum weiter. Da sind die Leisten nur rund um die Scheibe.
Von welchen Bj. ist die abbildung, ist das Fahrzeug von dir?
Wenn ja, könntest du mir vielleicht die genauen Masse der Leisten schicken?
Zitat:
Original geschrieben von spitzbua-rene
Die Laufen aber nicht beim 65er aussenrum weiter. Da sind die Leisten nur rund um die Scheibe.
Das halte ich für nen Gerücht,siehe Bild.
kannst du nicht nenm Bild einstellen,was du genau suchst ?
So hab jetzt ein Bild, von meinem Heck!
kann sein, dass das der selbe Unterschied ist, wie bei den 67ern.... da gab es auch den 4dr htp (wie meinem). da ist der Übergang vom Dach zum Kofferraum wie beim normalen Coupe , und nicht wie beim (ich glaub das hies) Coupe Special . Also eher Steil abfallend.
ab ob es die '65 auch gab..... *schulterzuck*
Edit....
hab da was gefunden:
4-türer
2-türer
Coupe
Da kann man ganz klar die Rückansicht sehen....
ist zwar genau andersrum wie beim 67er aber da sind selbst bei den 2dr Fahrzeugen unterschiede.....