centrafuse
moin.
ich hoffe, die software sagt manches was. ich als eingefleischter und zu 99,9% überzeugter centrafuse benutzer bin jetzt in einer leicht verzwickten situation, da die letzte beta nun abgelaufen ist, und als nächstes nur noch die 3 verschiedenen kaufversionen als option da stehen. die versionen gehen halt von 120 bis 350$ für die vollausgestattete version. sooo, unser problem ist jetzt, dass wir nicht wissen, ob man in den beiden "billigversionen" die navi software so integrieren können, wie wir es aus der beta, und jetzt der vollausgestatteten version kennen. hat da zufällig jemand was zu gelesen?
gruß
ps: will nich jemand mit uns zusammenschmeißen für die 350$ version? 😁
32 Antworten
also bei mir läuft CF nicht so wirklich...
und bin noch immer nicht dazu gekommen mir ein dvd lw zu besorgen, damit ich endlich die navi sf inst kann 🙁
hm schade eigentlich. läuft es zu langsam, oder was ist das problem? also auf nem 800Mhz via epia läufts ganz gut eigentlich. also es ist jetzt nicht störend lahm
Zitat:
Original geschrieben von CHUCKY18
hm schade eigentlich. läuft es zu langsam, oder was ist das problem? also auf nem 800Mhz via epia läufts ganz gut eigentlich. also es ist jetzt nicht störend lahm
also erstens füllt es den bildschirm nicht ganz aus egal welche auflösung bzw einstellung ich vornehme und hat beim starten eine fehlermeldung...ka was das für bömische dörfer wieder sind.
und zweitens finde ich z.b. zwar den ordner wo die mucke drin ist, aber die lieder in dem ordner werden nicht angezeigt und cf findet sie nicht.
wobei ich cf recht gut finde so von der aufmachung und ich glaube es hat auch mehr einstellungsmöglichkeiten als iCT