ForumCar PC & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car PC & Navigation
  6. centrafuse

centrafuse

Themenstarteram 2. April 2007 um 21:51

moin.

ich hoffe, die software sagt manches was. ich als eingefleischter und zu 99,9% überzeugter centrafuse benutzer bin jetzt in einer leicht verzwickten situation, da die letzte beta nun abgelaufen ist, und als nächstes nur noch die 3 verschiedenen kaufversionen als option da stehen. die versionen gehen halt von 120 bis 350$ für die vollausgestattete version. sooo, unser problem ist jetzt, dass wir nicht wissen, ob man in den beiden "billigversionen" die navi software so integrieren können, wie wir es aus der beta, und jetzt der vollausgestatteten version kennen. hat da zufällig jemand was zu gelesen?

gruß

ps: will nich jemand mit uns zusammenschmeißen für die 350$ version? :D

32 Antworten
am 7. April 2007 um 9:17

Benutze doch Roud-Runner mit Freedom Skin.

Schon hast du eigentlich alles was Centrafuse auch hat.

www.car-pc.info schau dich da mal um.

cPOS hats auch drauf..

Themenstarteram 8. April 2007 um 8:30

danke für deine antwort. hab die letzten tage cpos eingerichtet und läuft auch verünftig. road runner hatte ich früher ganz lange drauf und war damit auch sehr zufrieden. nur, was mir bei centrafuse so gut gefallen hatte, war, dass navi fest eingebettet ist. man also direkt von centrafuse aus die routen eingeben kann und so. naja, hab jetzt noch ne lauffähige version von der homepage runtergeladen und die wird jetzt erstma wieder für ein paar wochen laufen. muss dann ma echt überlegen. cpos ist definitiv ne alternative. wenn alle stricke reißen bleib ich dann wohl dabei.

am 8. April 2007 um 20:46

Centrafuse hat die Lizens für Desti6 gekauft. Deswegen ist es so schön embedded..deswegen auch der hammer Preis für centrafuse.

cPOS ist free & open source und einfach nur geil.

Themenstarteram 9. April 2007 um 10:17

welchen skin nutzt du denn? hab mal den frosch skin drauf gehabt und der gefällt mir schon echt gut.

naja, hab gelesen, dass die mit desti verhandeln wollen, nur die software ohne maps mit ausliefern zu dürfen. dann wär es ja schon wieder ne ganze ecke günstiger.

hatte mal cpos probiert, wobei mein Virenscanner alarm schlug, seitdem bin ich davon weg. Aber ihr dürft ruhig mal Screens posten von euren Skins.

Themenstarteram 9. April 2007 um 16:00

da hätte ich allerdings auch nix gegen. hier ma der frosch skin

bei roadrunner gabs ma nen hammer skin, voll basierend auf flash. aber ich find den leider nicht mehr

am 10. April 2007 um 22:30

Hey,

hier mein Desti Skin:

http://imageup.de/img36/desti6.3ln.jpg

cPOS Skin ist mein eigner oder ein modifizierter MCE Skin..

Poste ich morgen mal..

Themenstarteram 11. April 2007 um 4:12

der link geht leider nicht. auf den cpos bin ich ma gespannt

bei mir geht er

Themenstarteram 11. April 2007 um 18:16

hey, der sieht gut aus. wie ists denn mit dem menü zur adresseingabe? kann man das gut bedienen aufm 7"?

ich finde diese am hübschesten :D der eingestellte skin ist ähnlich dem audi style (hätte ich es in rot eingestellt) cpos hat zwar viele einstellungsmöglichkeiten aber läuft bei mir irgentwie ab und zu fehlerhaft.

Themenstarteram 7. Mai 2007 um 19:15

jo genau, den kenn ich. ist das ces? oder doch roadrunner. wie bist du zufrieden`?

Zitat:

Original geschrieben von CHUCKY18

jo genau, den kenn ich. ist das ces? oder doch roadrunner. wie bist du zufrieden`?

das ist ict......bisher ganz zufrieden...gefällt mir optisch halt am besten....werde sehen wie sich marco polo einbinden lässt und es dann funktioniert...bin gespannt

Themenstarteram 8. Mai 2007 um 14:31

jo genau ict wars. hab ich letztens mal wieder probiert. hatte erst das problem, dass meine navisoftware immer in so einem ganz kleinen fenster gestartet ist. hab dann ein programm gefunden, womit man jede x-beliebige software mit festen auflösungen versehen kann, und die dann immer genau so gestartet werden. wenn du deswegen noch hilfe brauchst, dann schreib ruhig

Deine Antwort